Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das geht!Bietet die Krone bei Durchlag denn auch noch genügend Luft?
Die 650b Deville wurde ja bereits vorgestellt.
Ich gehe aber wohl lieber auf Nummer sicher und nehme eine 650b Gabel. Zumal es ja so langsam auch viele dickere Reifen in 650b gibt die dann Platzprobleme bedeuten würden.
Ich stehe gerade vor der Entscheidung. Genius 20 weg und Genius 710 her oder Gnius 20 weiterfahren und nächstes Jahr Genius 710 ?
Ich stehe gerade vor der Entscheidung. Genius 20 weg und Genius 710 her oder Gnius 20 weiterfahren und nächstes Jahr Genius 710 ?
Überlege mir in mein 26er Rad nur vorne ein 650b Laufrad einzubauen und jetzt steh ich grad auf dem schlauch wegen der Höhe der Lenkzentrale. Ist ein 650b Laufrad echte 27,5 Zoll groß, d.h. 1,5Zoll (ca. 4cm)wird mein Lenker höher wenn jetzt ein 650b Laufrad verbaut wird?
Gabel bleibt gleich(Bos Deville)
Was fährst du denn so? Ich konnte das Genius mal kurz fahren. Es ist schon sehr straff und wenig Enduro. Eher ein XC Bike mit etwas mehr Federweg.
Da ich den Rahmen aber toll fand hatte ich vor ihn mittels anderem Dämpfer und offset Bushings anzupassen. Das war mir dann aber doch zu aufwändig und so habe ich mich für das Santa Cruz Bronson entschieden.
Auch wenn ich die korrekten Werte nutze.
da bin ich dagegen
1Zoll hat 2.54cm, wie kommst du dann auf 19mm?
Bin eigentlich mit dem aktuellen Genius 20 zufrieden. Empfinde es aber als weich abgestimmt. Auch wenn ich die korrekten Werte nutze.