Die American Galerie

Hmm
Ich muss gestehen das ich beide nicht so geil finde. Alex hatte mal eine Juchem drin, die sah glaube ich ganz geil aus. Ich mag auch eine Bontrager sehr, und ich würde zu gerne mal eine Pepperoni drin sehen, bei der dir sicher die Zähne ausfallen wenn man damit über was holpriges fährt.

Hmm…..???
 
Hallo Kai eine pepperoni würde bestimmt nicht schlecht aussehen.
Juchem die habe ich auch schon drin gesehen sieht nicht schlecht aus.
Na mal sehen Accu —Trax würde mir noch gefallen😎
Lg sven
 
Hallo Kai eine pepperoni würde bestimmt nicht schlecht aussehen.
Juchem die habe ich auch schon drin gesehen sieht nicht schlecht aus.
Na mal sehen Accu —Trax würde mir noch gefallen😎
Lg sven
Inspirationen der Verflossenen. ;)
IMG_4164.JPG
IMG_7158.JPG
 
Accu ist auf jeden Fall auch super, ich fand ja die Extreme (die mir der feine Herr Oppa einfach nicht geben wollte weil er sie lieber komisches Draco eingepflanzt hat) auch ziemlich geil.
Einfacher ist wohl die Accu
 
Die Extreme hätte ich ja da
.Dann müsste ich mir nur fürs HARD CORE🤪
eine Brutzeln lassen
Lg sven
 
Zuletzt bearbeitet:
leicht, verwindungssteif, gerade mit schwingend konifizierten Rohren passt super zum complite & co :)
 
Und ne Dynamics hatte ähnlich (naja geht ja eigentlich nicht) fette Schweißnähte.
Aber soeine muss man in 1“ auch ersrmal auftreiben. Für die eine die Thomas mal verkauft hatte war ich zu langsam.
 
Ich schmeiß mal vorsichtig noch ne Hagan Titanal in den Raum:rolleyes:
Sieht zwar noch ein wenig anders aus aber ist bestimmt einfacher zu bekommen!🤔

LG
André
 
Zurück
Oben Unten