Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Bin heute gerade dabei, mein Cube LTD Pro nach dem ersten Geländeritt zu putzen. Meine Nachbarin kommt heim, sieht mein Bike und meint: "Oh, hast du ein schönes neues Rad?" Sie weiss, dass mein altes Bulls geklaut wurde.
Ich: "Ja - habs heute abgeholt. War nur gerade im Gelände, deswegen die Putzerei."
Sie: "Mei, dann kanns ja wieder jemand nehmen!"
Ich: "Gott bewahre! Hoffen wirs mal nicht!"

Sie hat gut reden....ist schon eine ältere Dame und keine Bikerin.
 
An einer Ampel:
Er: "Dürfen Sie denn so schnell fahren?!"
Ich schau ihn verdutzt an: "Warum?"
Er: "Na meins darf nur 25km/h fahren. Sie fahren doch bestimmt 30 und schneller."
Er zeigt auf mein Schloss: "Welchen Motor haben Sie da?"
abusfoldablelock_thumb.jpg



:eek: :D
 
ca 12 Jähriger Gängstaaa
"Kansch du Backflip aldaa?"

Antwort drauf:
"Wenn ich Kunstturner wäre, dann viellecht" und weiter geradelt

:D

Die heutige Jugend hat dünne Beine... mehr brauchen die aber auch nicht um ein Bike nur bergab zu bewegen. Das die Fahrwerke viel Arbeit erledigen, checken die nicht.

Wo sind wir nur gelandet Deutschland?
 
Ja, schlimm :( .
Selbst Antworten auf Postings lassen über drei Jahre auf sich warten :rolleyes: .

Uuupppss...

diese Foren App "Tapatalk" hat mir wohl einen Streich gespielt und mich nicht zum letzten Beitrag gebracht beim Durchstöbern und ich Trottel geb dann meinen Senf halt dazu ohne auf das Datum zu achten... :D

Hat sich aber trotzdem nix an meiner Meinung geändert ;)
 
Die Gassigeherin mit Panik in den Augen zu ihrem Hund, der sich gerade auf uns zubewegte:
"Nein! Nicht zu den Bikern, da machst du dich schmutzig!"

Bin fast vom Rad gekippt... :D
 
Vorgestern das erste Mal mit meiner Freundin biken gewesen. Bergauf fahren wir an zwei älteren Pärchen vorbei, eine der Frauen grinsend:
"Achtung, da kommen ein paar schnelle!"

Meine Liebste lächelt, ist glücklich. Ich schau auf den Computer, 7km/h, und schluchze ...
 
hab mich letens in der stadt auf dem radweg mal wieder geärgert

da ist so eine 10 meter unterbrechung wegen nem brunnenplatz....ich fahr schritttempo und überhole einen fussgänger, plöttzlich sieht der nen bus oder so und rennt von hinten an mir vorbei und kreuzt meinen weg. Ich steig in die eisen und gugg ihn böse an, er zeigt mir den vogel und fragt mich ob das ein radweg wäre.

hab ich ihn mal gefragt ob er lesen kann und auf das schild 2 meter hinter mir gezeigt.... da hat ers maul nicht mehr aufbekommen
 
tja manche rallens ohne halt icht... gleiches spiel an den rechtsabbieger ampeln... wenn man da versucht noch über grün zu kommen wird man regelmäßig von den abbiegern geschnitten.....kann ich oft nur wählen zwischen anfahren lassen oder dann vor der roten ampel zu stehen wenn endlich alle mal vorbei sind...zum kotzen is das bei uns in der city
 
Zurück
Oben Unten