Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke ja. ohne schmerzen kein spass oder kein spass ohne schmerzen!!??! ;-)

Man hat versucht aus einem recht technischen Trail eine schnelle Downhill Piste zu machen, allerdings hat es endlos Entwässerungs"löcher"... Für mich das falsche Konzept.
Gibts eigentlich Hochtourenbilder, wo der Fahrer nicht gerade das Hinterrad anhebt ? In dieser Vielzahl kommt diese Pose ziemlich lächerlich.
Gibts eigentlich Hochtourenbilder, wo der Fahrer nicht gerade das Hinterrad anhebt ? In dieser Vielzahl kommt diese Pose ziemlich lächerlich.

In Spitzkehren bin ich ein großer, großer fan des angehobenen Hinterrads. Ohne Spitzkehre hat man das gefühl der Fahrer hat seine VR-Bremse nicht richtig dosiert.

)Nein, Äpfel schmecken besser als Birnen, kapiers doch endlich!!!Ich mag beides!
) )