Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

P1020053.JPG


guad gmacht leni! :daumen:
 
Ich kann mir gut denken, dass man bei der Art von Biken schon extremste Skills benötigt.... Aber mein Ding ist das nicht. Die ganzen Bewegungen sind mir zu.... "unnatürlich"

Aber trotzdem: Hut ab!:daumen:

Kann mir vorstellen, dass es nicht jedem gefällt. Aber wie soll man es sonst überwinden?
 
Es wirkt einfach von außen immer so, als ob der eine oder andere Hüpfer und das eine oder andere versetzte Hinterrad nicht nötig gewesen wären. Ich weiß aber auch aus eigener Erfahrung, dass man trotzdem gern mal unnötigerweise hüpft oder versetzt, weil es Spaß macht oder weil es Training ist. Auf Video wirkt es aber eben etwas übertrieben. Dennoch ist das Video an sich sehr schön gemacht und die Skills sind unverkennbar.
 
Wahnsinnig cooles Video, die Kombination Trial mit Trailfahren gefällt mir sehr!

Auch von der Filmerei sehr cool, das muss ja ewig gedauert haben, das zu filmen?


Grüße, Thomas
 
Da hast Du nicht ganz unrecht. An einem Nachmittag ist das nicht fertig ;) Und zudem wollte ich weder Forst noch Wanderern in die Quere kommen und konnte demzufolge nicht zu Stoßzeiten fahren.
 
...Ich weiß aber auch aus eigener Erfahrung, dass man trotzdem gern mal unnötigerweise hüpft oder versetzt, weil es Spaß macht oder weil es Training ist...

Find da nix übertrieben, eher alles ausgenutzt was man ausnutzen kann :daumen:

Ich wette ihr meint das Gleiche...:D

...Und zudem wollte ich weder Forst noch Wanderern in die Quere kommen und konnte demzufolge nicht zu Stoßzeiten fahren.

Dafür hast du aber auch schönes Licht!
Und bloß nicht schmutzig machen...:D
Sehr schönes Video - inhaltlich und stylisch gesehen.
 
Bilder, nicht labern.

Tieftour statt Hochtour:



M.R.

dkc.live

Ich übe noch mit der RAW-Bearbeitung, wenn jemand kritisieren mag, gerne!

(PS: ein Alternativversuch mit Irfan und JPG: )
 
Zuletzt bearbeitet:
@cx: Wirkt alles noch etwas flau...mehr Sättigung und etwas Kontrast rein. Dafür nicht so stark schärfen...

Kein Post ohne Bild...fresh from Saalbach.



 
Also nach Ray's Video muss man natürlich erstmal wieder tiiiiief Luft holen ... aber kein Problem bei den coolen Bildern die sonst so vom Wochenende kamen ... @cx: spiel weiter mir raw - das kommt schon nicht schlecht! - mir gefallen die dezenten Farben so - trau ich mich selber aber recht selten. Und die Biker-Tränke is ja auch recht gelungen :D ... Maschgenkamm mit Knutschpferd - geil - erkenn ich da verdammt alte Musik aus Solingen?

Mein Beitrag vom Wochenende:



Seb und Reini: Hab die beiden gleichzeitig mit den Hinterrädern am Boden erwischt. ... sonst tät ich's nicht posten hier - Ehrenwort! :D [mehr]
 
Zurück
Oben Unten