Die besten Sprüche deiner Frau !

Ein genialer Tag im Trail Park Klínovec mit Mausi. Danach werden die Räder ins Auto geladen und wir fahren weiter zum Trailcenter Rabenberg. Quer durchs Erzgebirge geht es immer auf und ab. Hinter einer Kuppe geht es etwas steiler bergab. Kommentar von Mausi auf dem Beifahrersitz: "Und jetzt droppen ..."
 
giphy (1).gif
 

Anhänge

  • giphy (1).gif
    giphy (1).gif
    2,2 MB · Aufrufe: 894
:lol:
Ok, "Hardtail" heißt erst einmal nur "starres Heck". Da macht es schon Sinn, auf die starre Gabel hinzuweisen.

Mausi macht Technikwitze - das geht nur, wenn man (frau) Ahnung hat ... :winken:
 
Nee, Mausi macht keine Witze! Mausi ist kluck und dachte um eine Ecke weiter als dass wie wir hier!

"Sag stimmt!"heißt ja beim Fattie nix anderes als "Luftdruck ist ok!"

Liebe Grüße an Mausi!
 
Letzten Winter irgendwann. Eurosport LIVE vom Vikersundbakken.
'Schief liegen ... Was soll denn das fuer ein Sport sein? Ja aber klar, Du guckst sowas!!!'

Vorhin beim Fruehstueck
'Ich merk das genau wenn Du an meiner Marmelade warst. Danach krieg ich sie nicht mehr auf!!'

Das muss ich in Zukunft mit Drehmomentschluessel 0.2 Nm oder dgl. machen :lol:
 
Erstes Bike nach billigbikes im Laden ausgesucht:

Was das Bike kostet 550€?

ich so naja das is noch die Einstiegsklasse das muss ich denn pö a pö noch aufbauen, sie zog nurnoch die Augenbrauen hoch.
fuhren wir zum Laden sie stand davor, sieht ja geil aus, ich nur so zu ihr fährt auch besser als die dinger aus den 90ger jahre oder Baumarkträder die du gewöhnt bist frag mal Chrissi (den verkäufer) ob er dir nen rad zum ne runde drehen geben kann.

Fazit 2Tage Später waren wir wieder da und haben ihr nen Bike geholt was wir genauso aufgebaut haben wie es ihr passte seit dem sagt sie nie etwas über preise, es kommt nur der kommentar: Das Bike ist für dich wichtig da wir ja kein Auto haben :p

verständnis pur, radtouren dreht sie auch mit

Wenn denn mal ne Taschenlampe für knapp 90€ ansteht, sag ich nur die Kommt ans Bike da ich ja alljahreswetter fahre tagtäglich sind 2000lumen schon in Ordnung sie hat gemerkt das Preis meist auch Qualität hat.

Jetzt kloppen wir uns nur wer den Hänger vonner Tochter ziehen darf XD
 
Einen hab ich noch:

Mausi bekommt eine neue Sattelstütze - eine moveLOC, weil die Reverb Mucken macht.

Problem: es fehlt eine Reduzierhülse von 30,9mm auf 31,6mm. Da habe ich mich an den Tipp von @Bebbo68 erinnert:

Hier meine Lösung: eine Bac Deodose hat fast genau die 0,35mm.
Treibgas raus, oben und unten abschneiden, 98mm Umpfang auf der Dose anzeichnen und das was zuviel ist mit einer guten Schere rausschneiden. Mit der Hand noch etwas einrollen und mit einer kleinen Flachzange den Rand umbördeln- fertig und ca. 10€ gespart ;-)

Kommentar von Mausi: "Da nimmst du aber ein Frauen-Deo, ja?"


Zwischenzeitlich sind auch die 31,6mm-Reduzierhülsen von Vecnum wieder lieferbar - unisex, versteht sich :daumen:

Gruß
Onkel Bob
 
In der Küche, die Spülmaschine ist offen (...)
Immerhin sagt Mausi nicht: 'Die muesstest Du auch mal ausraeumen' :lol:

Gestern Morgen, Madame hat sich irgendwann durchgerungen aufzustehen: 'Machst Du Fruehstueck? Heute ist Muttertag!!!'

Als ob das an irgendeinem anderen Sonntag im Jahr anders waere ...
:rolleyes:

:lol:
 
Meine Mama weilt in Italien und beschwert sich ueber zu schlechtes Wetter.
Da selbiges aber vorher im wetter.com dringestanden war, habe ich meine zeitgleich angesetzte Frankreich-Radtour prokrastiniert ... :D
 
Habe jetzt das 4te rad gekauft... (allerdings nur 2 für mich)

Die Letzte Freundin der ich ein Rad besorgt habe: ich kann aber nur 24" fahren weil ich zu klein Bin.... setze sie aufn 29" drauf... passt doch :)
Rahmengrößen sind dem Städtischen Baumarktradkäufer einfach nicht geläufig....
 
Zurück
Oben Unten