Die besten Sprüche deiner Frau !

Für's WE habe ich zwei Tandemtouren durch Thüringen und Harz angesetzt (250 km und 3000Hm)

...meine Frau... willst du mich kaputt spielen? :D

Vor zwei Wochen sind wir erst den Stoneman Miriquidi gefahren.:cool:

Aber zum Thema" kaufen von Fahrrad Zeugs" ist sie immer sehr einsichtig wenn ich nach- oder aufrüste... seit dem wir Tandem fahren.
Das gilt für alle Räder die ich habe, denn umso fitter ich bin, desto weniger anstrengend ist es für sie.

Selbst bei dem Kauf des Ersatzrohloffrades für's Tandem stimmt sie mit mir überein... man weiß nie wann mal was kaputt geht... besser man hat gleich Ersatz zur Hand.

Also fahrt mit euren Frauen Tandem, Opfer müssen sein, und ihr könnt euch ohne schlechtes Gewissen Radteile kaufen. :D
 
Wieso müssen hier so viele (einige?) ihre Frauen um Erlaubnis fragen, wenn sie etwas kaufen möchten? Habe ich in diesem Thread schon öfters gesehen, ist das normal? Immer wenn mich verheiratete Männer vor der Ehe gewarnt haben dachte ich, die machen nur Spaß. Wohl eher doch nicht... :eek:
 
Wieso müssen hier so viele (einige?) ihre Frauen um Erlaubnis fragen, wenn sie etwas kaufen möchten? Habe ich in diesem Thread schon öfters gesehen, ist das normal? Immer wenn mich verheiratete Männer vor der Ehe gewarnt haben dachte ich, die machen nur Spaß. Wohl eher doch nicht... :eek:
wenns das gemeinsame Geld ist dann sollte man das evtl vorher zumindest mal ansprechen bevor 5.000€ "fehlen" :D
 
Wieso müssen hier so viele (einige?) ihre Frauen um Erlaubnis fragen, wenn sie etwas kaufen möchten? Habe ich in diesem Thread schon öfters gesehen, ist das normal? Immer wenn mich verheiratete Männer vor der Ehe gewarnt haben dachte ich, die machen nur Spaß. Wohl eher doch nicht... :eek:

Jeder selber schuld, ich hab noch niiiieeeemals mit einer meiner Frauen ein gemeinsames Konto gehabt, das gibts bei mir nicht...und wirds nie geben......
Wir haben ein hauskonto, auf welches jeder was draufzahlt per Dauerauftrag und gut ist......
 
Jeder selber schuld, ich hab noch niiiieeeemals mit einer meiner Frauen ein gemeinsames Konto gehabt, das gibts bei mir nicht...und wirds nie geben......
Wir haben ein hauskonto, auf welches jeder was draufzahlt per Dauerauftrag und gut ist......
Wenn es die Richtige ist, deren einzige Macke ein gemeinsames Konto ist, bist du auch dabei. :D
 
Jeder verdient Geld, jeder ein Konto und fertig. Jeder zahlt Betrag x im Monat in die Haushaltskasse und gut.Was über ist wird gespart.
Mir is es egal wieviel Geld sie ins Hobby Pferd oder in Klamotten steckt und ich mach auch mit den Geld was ich will.

Wird sich halt bei Nachwuchs mal ändern aber wenn sie wieder arbeiten geht läuft das wieder wie vorher.
 
Jeder verdient Geld, jeder ein Konto und fertig. Jeder zahlt Betrag x im Monat in die Haushaltskasse und gut.Was über ist wird gespart.
Mir is es egal wieviel Geld sie ins Hobby Pferd oder in Klamotten steckt und ich mach auch mit den Geld was ich will.

Wird sich halt bei Nachwuchs mal ändern aber wenn sie wieder arbeiten geht läuft das wieder wie vorher.

genau so. und die haushaltskasse hat n eigenes konto. trotzdem wird bei krediten der partner mit einbezogen, den im zweifelsfall fehlt beiden die kohle.
 
Eindeutig die falsche Frau.......jag sie zum teufel, war bei mir ähnlich.....:mad::mad:, da hieß es scheiß rad, scheiß auto, scheiß Kampfsport....usw....

lol, hast völlig recht ! Anfangs wars zwar schon hart daß sie so heftig reagiert aber eigentlich ists besser so. Klare Fronten, und meine Bikes geb ich nicht auf !!!
 
Ausgrab...

Sie: Ist Dirk da? (Bikekumpel)
Ich: denke schon
Sie: Dann ruf Ihn an, jetzt sofort!
Ich: :confused:
Sie: Heute ist Donnerstag und Du gehst mir schon die Ganze Woche auf die Nerven.
Sieh zu dass Du in den Wald kommst, keine Ausreden, mindestens 2 Stunden fahren und wagt Euch sauber nach Hause zu kommen.

Gesagt getan...
 
Zurück
Oben Unten