Die besten Sprüche deiner Frau !

Und das Video von Carsten van Ryssen wird nicht mit gepostet? tz tz tz...
Es waere ja allein schon eine Erkenntnis, dass dann, wenn frau meint, nicht genug Kraft zu haben (im Video reissen sie den Deckel dann zu zweit ab), sie in Wirklichkeit eine komplett falsche Vorgehensweise anwendet ... Es also falsch ist den Aufwand / Druck zu erhoehen, wenn etwas nicht wie gewuenscht funktioniert, sondern stattdessen die Methode hinterfragt werden sollte.

Aber da kommen wir zu einem 'weiten Feld' ... mir faellt da spontan die beruechtigte 'Mietpreisbremse' ein ... funktioniert nicht, also wird sie 'verschaerft' ... statt zu begreifen, dass das der komplett falsche Weg ist :aetsch:
 
Es waere ja allein schon eine Erkenntnis, dass dann, wenn frau meint, nicht genug Kraft zu haben (im Video reissen sie den Deckel dann zu zweit ab), sie in Wirklichkeit eine komplett falsche Vorgehensweise anwendet ... Es also falsch ist den Aufwand / Druck zu erhoehen, wenn etwas nicht wie gewuenscht funktioniert, sondern stattdessen die Methode hinterfragt werden sollte....

Es ist schon ein paar Wochen her, als ich an der Zapfsäule gegenüber ein ca. 30jähriges männliches Wesen beim Versuch den Tankdeckel zu öffnen, beobachtete und zwar an so einem
serveimage


Soll ich euch verraten, wie es endete :lol: :lol: :lol:
:D auch er hat sich entschlossen den Tankdeckel lieber abzureißen :aetsch:

So long Männer :wink:
 
Es ist schon ein paar Wochen her, als ich an der Zapfsäule gegenüber ein ca. 30jähriges männliches Wesen beim Versuch den Tankdeckel zu öffnen, beobachtete und zwar an so einem
serveimage


Soll ich euch verraten, wie es endete :lol: :lol: :lol:
:D auch er hat sich entschlossen den Tankdeckel lieber abzureißen :aetsch:

So long Männer :wink:
Pictures, or it doesn't happened.
 
Gibts da keinen Knopp im Innenraum? Ja es gibt auch (im Kopp) blonde Männer, gottseidank hat sich das bei mir rausgewachsen, in jungen Jahren hatte ich die Haarfarbe vom Michl...der aus Lönneberga, net der aus Minga:lol:
 
Zurück
Oben Unten