Die Billige Domain 302!!!

blackrider7534

TrailTouch
Registriert
28. April 2010
Reaktionspunkte
9
Ort
Heidelberg
wollte nur mal fragen was ihr von der domain 302 haltet!
Ich finde die Gabel nähmlcih extrem billig!
wollt wissen was man dran verbessern kann oder soll ich mir gleich ne neue gabel holen???

:confused::confused:

gruss niklas
 
sie ist zu günsitg in der Anschaffung, was kann man da machen?
hm, evtl. einfach eine kaufen die mehr kostet, dann wäre das Problem gelöst das sie billig ist.
 
wollte nur mal fragen was ihr von der domain 302 haltet!
Ich finde die Gabel nähmlcih extrem billig!
wollt wissen was man dran verbessern kann oder soll ich mir gleich ne neue gabel holen???

:confused::confused:

gruss niklas

Die Gabel ist durchaus zu gebrauchen. Aber entweder hast du dir ein billiges Rad gekauft, in dem sie schon drinne war, oder du hast nicht viel Geld für eine Gabel ausgeben wollen und sie dir deswegen gekauft. Wie auch immer, du hast wohl sparen wollen und regst dich jetzt darüber auf.

Falls dir ne Druckstufe fehlt, kannst du die die Motion Control- Einheit für kleines Geld nachkaufen und selbst einbauen. Wenn sie dir zu schwer ist, pech gehabt.

Die Domain hat allerdings die selben Tauchrohre wie die Lyrik, falls dich das etwas beruhigt.
 
Des war mein erstes thema und ne schlechte frage:(

Gut, dann können wir ja weitermachen. Vllt beschreibst du mal, was dich genau an der Gabel stört. Ich fahre auch seit einer Weile eine Domain und kann mich - bis auf das Gewicht - nicht beklagen. Erst recht, wenn man den Preis in Betracht zieht.
 
Gut, dann können wir ja weitermachen. Vllt beschreibst du mal, was dich genau an der Gabel stört. Ich fahre auch seit einer Weile eine Domain und kann mich - bis auf das Gewicht - nicht beklagen. Erst recht, wenn man den Preis in Betracht zieht.

Die Gabel hat zu wenig Einstellmöglichkeiten:(
Auserdem sämtliche Tests des magazines FREERIDE
Zeigen das die Gabel unbedingt ausgewechselt werden soll.
Aber ich schließe mich den anderen an... "was kann man für den preis schon erwarten"
 
Des war mein erstes thema und ne schlechte frage:(

Stimmt.

Auserdem sämtliche Tests des magazines FREERIDE
Zeigen das die Gabel unbedingt ausgewechselt werden soll.

Leider wirds auch nicht besser :rolleyes:

Du findest deine Gabel also schlecht, weil sie in den Tests der Freeride schlecht abschneidet? Das ist natuerlich ein arges Problem!
Aber Leuten, denen die eigene Meinung weniger Wert ist, als die eines anonymen Testers kann man zum Glueck ganz einfach helfen: Testsieger kaufen und sich dann feste einreden, dass man jetzt aber auch wirklich die beste Gabel hat.
Am Besten danach aber keine Zeitschriften mehr kaufen, sonst steht man irgendwann vor dem Problem, dass eine andere Gabel der Testsieger ist und man seine eigene Gabel wieder schlecht finden muss. Das kann auf Dauer dann ganz schoen ins Geld gehen :lol:
 
Die Gabel hat zu wenig Einstellmöglichkeiten:(
Auserdem sämtliche Tests des magazines FREERIDE
Zeigen das die Gabel unbedingt ausgewechselt werden soll.
Aber ich schließe mich den anderen an... "was kann man für den preis schon erwarten"

Wie de in meinem Post lesen kannst, kann ma sie relativ leicht aufrüsten. Jedoch lese ich bei dir so raus, dass du die Einstellmöglichkeiten nur willst, damit du sie hast. Warum baust du nicht einfach mal ne passende Feder ein und fährst sie richtig?
 
Die Gabel hat zu wenig Einstellmöglichkeiten:(
fragen wir mal andersrum: was fehlt dir denn konkret an einstellmöglichkeiten? bist du im federungsbereich so fit, dass du mit vielen einstellmöglichkeiten auch sachgerecht umgehen kannst? ist nicht so, dass man da nur an zwei knöpfen dreht und das teil perfekt läuft.

Auserdem sämtliche Tests des magazines FREERIDE
Zeigen das die Gabel unbedingt ausgewechselt werden soll.
:spinner: und wenn die morgen schreiben, dass man nur vakuumgefüllte gabel aus spinnerium fahren darf und sein bike rosa anmalen soll dann machst du das auch oder was?
 
Zurück
Oben Unten