DH-Ralli
Stolzer Papa
Ist mir was entgangen oder habe ich dieses Jahr tatsächlich noch nichts über gerissene 06er Demos gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DH-Ralli schrieb:Blöde Frage: was ist denn "anodisiert"?
dh-noob schrieb:ich will mir ein gebrauchtes demo8 vllt kaufen... was meint ihr? lohnt sich der kauf? was meint ihr, wie man chancen auf garantie hätte?
das bedeutet also... scheiß egal wie es gebraucht wäre.. wenn ich den kaufbeleg habe, dann habe ich eh volle garantie? egal aus welchem land? (in meinem fall wäre es die schweiz)dAsGerAeT schrieb:mmmh, kommt darauf an wie der Vorbesitzer mit dem Bike gefahren ist und wie der Zustand ist.
Wg. der Garantie. Du solltest eine Rechnung des Vorbesitzers bekommen. Und wenn auf dieser Kopie zweifelsfrei bewiesen ist (anhand zB. Serien-Nummer), dass es sich um das zu gekaufte Gerät handelt, sollte dies genügen.
Garantien sind unabhängig vom Besitzer, bzw. Eigentümer.
okay?!
fx:flow schrieb:@DHRalli: mag sein, dass viele Räder sehr geschunden werden, allerdings gibt es auch viele Rahmen, die gepflegt und nicht sonderlich beansprucht wurden. Von daher kann sich vorallem bei einem Demo durch die Rahmengarantie schon ein Kauf lohnen.
wie kommst du auf die 5 jahre? bist du händler, oder hast selbst ein demo oder wieso? ich meine die können ja nicht groß lebenslange garantie anpreisen und dann es intern auf 5 jahre regeln..?!list schrieb:Auf das Demo gibt Specialized 5 Jahre Garantie...
Und die reißen genau an der selben Stelle, da die Rahmen nicht verändert wurden..
DH-Ralli schrieb:Habe die Garantiebestimmung vom Demo vor mir:
"... Die Garantiedauer beträgt 5 Jahre .... "
>Helge< schrieb:Bezüglich Specialized....kann mir mal jemand den deutschen, bzw. europäschen Vertrieb/ Ansprechpartner nennen?
Ich kann irgendwie nix finden!