Die ganze Wahrheit über Scott.

taes

Zar Dr. Professor
Hallöle,

ich frage mich schon seit einiger Zeit wie es mit den Brüchen bei Scott Octane und High Octane aussieht.Bei Octane besonders,da ich auch selber einen fahre.

Bereits in einigen Foren besprochen,habe ich jedoch nie irgendwelche Fotos gesehen.Lediglich Erzählungen von einem abgebrochenen Unterrohr...und das wahrs.

Wäre echt cool zu wissen was ihr mit diesen Bikes so macht und was bisher so schon alles dran war.

MfG

TAES

Frueher oder spaeter brechen oder reisen sie alle.
Ein Kumpelhat schon 5 zu bruch gebracht,
darunter auch ein RM7 von Rocky Mountain aber angefaugen
mit einem Wheeler Digger FR.
Alles monster Rahmen, Brechen tun sie alle bei zu hoher
Belastung.

MfG
Domy
von den Sixpac Riders

;)

Wie dumm muss man sein um ein RM 7 klein zu kriegen ??
:confused: :confused:
Eines der elite Bikes !!! Nicht mal Bender (Josh Bender hat das geschafft (New World Disorder 1,2) !
Ich hab irgendwo ein Video gefunden, bei dem einer in Todtenau rumheizt und beim dropen der Steuersatz sowie die Gabelhalterung bricht, bei nem High Octane !!
Also sei vorsichtig

rocky mountain is sowieso schrott nen rad für poser! preis=wahre(10%) +name(90%) alleine der preis für ein switch mit billig einweg dämpfer schlappe 2500€ und dabei kann es nichtmal irgendwas besonderes is grad mal nen enduro.

Original geschrieben von Alienbiker
Wie dumm muss man sein um ein RM 7 klein zu kriegen ??
:confused: :confused:
Eines der elite Bikes !!! Nicht mal Bender (Josh Bender hat das geschafft (New World Disorder 1,2) !
Ich hab irgendwo ein Video gefunden, bei dem einer in Todtenau rumheizt und beim dropen der Steuersatz sowie die Gabelhalterung bricht, bei nem High Octane !!
Also sei vorsichtig

Das war kein High Octane sondern ein älteres Octane DH.

@ dumy? sag deinem kumpel doch mal der soll ein nicolai fahren. kommt wohl wesentlich günstiger mit den 5 jahren garantie.. tztz

Das hat mit dummheit überhaupt nichts zu tun. Außerdem das RM als Top Bike zu bezeichnen finde ich übertrieben.Aber in einem ist Rocky Mountain top nämlich in Sachen überhöhte Preise!

Das gerade beschriebene Problem mit dem Scott-High Octane meine ich auch.Schon ein paar mal gehört.

Mit meinem Octane 02 mache ich alles.Der höchste Drop war an die 3-4 Meter.Aber bisher hält alles.Und soll auch halten.Hoffentlich.

Das die Rohrsätze mittig immer dünn sind weiß ich auch.
Die Schweißnähte sollen halten.Und das will ich eben in Erfahrung
bringen...

MfG

TAES

Zurück