Also auf persönliches Getue geh ich nicht mehr ein. Das bringt nichts, auÃer dass es nie aufhört.
Ich habe lediglich Mailkontakt, damit ich alles dokumentieren kann.
Auf die Sache mit dem Lenker, ich hab es wiederholt angesprochen, ist man erst garnicht eingegangen und hat es überlesen. Nachdem ich mir ja eh schon einen anderen gekauft habe, hab ich es dann für mich abgehakt.
Im letzten Kontakt hab ich Canyon darum gebeten (@Bommelmaster) mir alternative
Bremsen vorzuschlagen, die zeitnah verfügbar wären, eben damit ich nochmal in den Park kann. Seit 2 Tagen keine Antwort, ich warte bis Morgen und meld mich nochmal (höflich!).
Das ist das Problem am Service: man muss ständig selber nachhaken, was eben durchaus nervig sein kann.
Dass manche hier keine anderen Meinungen akzeptieren können ist nun mal so. Ich hab noch nicht mal eine schlechte von all den Hatern und Dummschwätzern...ihr tangiert mich nicht. Ich freu mich aber über die, die sachlich mit mir Ihre Meinung teilen, Erfahrungen schildern, Tipps geben, ganz egal wie sie ausfallen, solange sie davon Zeugen, dass sie nicht vor Hass und was weià ich alles strotzen, nur weil sie daheim keine Liebe von Mama bekommen haben.
Den Tipp mit der
Saint werde ich berücksichtigen, wenn es wirklich noch länger dauern würde, nur um ein Ende zu finden. Der Klügere gibt ja bekanntlich nach und Canyon ist das dann nicht.
@dj_holgie: ich krieg ja keine 100â¬. Sonst würde ich die nehmen und reparieren lassen. Ich würde einen Canyon Gutschein bekommen. Da kann ich mir dann sonst was kaufen.
Danke an die wenigen, die mich verstehen. Auch an die, die versucht haben Ruhe rein zu bekommen und denen, die Kompromisse genannt haben. Euch hab ich gerne zugehört und geantwortet.
Für mich wars das dann. Ihr könnt ja warten, bis wieder jmd Probleme berichtet und dann über ihn herfallen, wie eine Meute hungriger Wölfe. Das macht euch zu besseren Menschen
))