Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hier mal mein momentaner Aufbau :D
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158 KB · Aufrufe: 30
nach längerer Pause und Wartezeit auf Teile, die erste Fahrt.
Neu sind Absolute Black 32er Kettenblatt + Schrauben, Lenker und Griffe. Zur Fahrt konnte ich die Kettenführung entfernen, aber für die Aufnahme benötige ich nochpassendes Werkzeug. Ohne Kettenklemmer bzw. Kettenabwurf 1fach zu fahren ist einfach genial :D:daumen:





 
uploadfromtaptalk1390254110917.jpg


Dann klink ich mich nach einem Jahr Forenenthaltsamkeit auch wieder ein. Mein neuster Zugang zum Strive ES 7.0. Das DHX :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390254097224.jpg
    uploadfromtaptalk1390254097224.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 20
  • uploadfromtaptalk1390254110917.jpg
    uploadfromtaptalk1390254110917.jpg
    90 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoppla....wie ist das passiert?? Sofort die Canyoneros kontaktieren und ggf. schon mal damit abfinden, dass das Bike (wenn´s gut läuft nur das Laufrad) zu Canyon muß.
 
Bin mit Sohnemann (4) bischen rumgefahren so mit 10km/h und dann auf einmal konnte ich treten wie ich wollte...ging nix mehr ;)

Habe gestern schon mit Canyon telefoniert und die sagten: Bitte schicken Sie uns beide Läufräder zu...wir leiten das dann an Sun Ringle weiter. Es dauert dann so ca. 2-3 Wochen. Reparatur oder neue Laufräder...je nachdem.

Bin jetzt mal gespannt...werde jetzt mal auf Hope Pro 2 Evo umstellen ;)

@ der_erce
Ich überlege auch die Spank Spike 35AL + Hope Pro 2 Evo zu kaufen
Wie zufrieden bist du??
 
Hope pro2 Evo fahr ich schon lange auf meinem Enduro und jetzt auf meinem FRX .. .Bis jtzt nie Probleme. Dazu noch paar Spank´s (Subrosa / Spike) und alles ist Sahne :)
 
DSC_0274.jpg
Hier mal mein Al+7.0, nach einem "normalem" ausritt in heimatlichen Gefilden !!!
 

Anhänge

  • DSC_0274.jpg
    DSC_0274.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten