Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hab mir ja vorgeholt nix mehr zu SunRingle Dingel zusagen. ;)

Die "Flow Ex mit hope pro Naben" von Speer Laufräder kann ich dir auch empfehlen!
 
Pedale sind heute angekommen :D
1390399420978.jpg
 

Anhänge

  • 1390399420978.jpg
    1390399420978.jpg
    142 KB · Aufrufe: 9
Meins hängt laut Status von DHL in Neuwied rum seit Dienstag :heul: Mal im Ernst: Wenn der Status sich nicht ändert, sollte man da mal nachfragen?
 
Neuwied heisst nicht umsonst das Bermuda Dreieck von Canyon ;) ! Einfach Geduld. Das geht da schon irgendwann weg. Bei manchem hing es dort fast ne Woche, bei anderen wiederum nicht mal paar Stunden.
 
Kein Witz. 2012 hatte ich echt Glück. Mein FRX war damals nur wenige Stunden in Neuwied. Andere haben da echt ne Weile gewartet. Anrufen und nachfragen bringt nichts. Du brauchst einfach Geduld :), so Leid es mir tut !
 
Durchsuch mal das Internet, ob sich von dem DHL-Standort negative Berichte häufen.
Als ich letztens ein Bike zugeschickt bekommen sollte, hing das Paket auch 3 Tage in einem Zentrum fest. Nach Informationen durch die Google-Suche waren etliche Kunden von DHL sehr, sehr verärgert über den Standort. Zum Teil sind da Pakete bis zu 4 oder 5 Wochen gelegen. Dann die Info-Line angerufen, und das Problem geschildert. Die nette Dame meinte natürlich, das es ja nicht sein dürfte, und so ein großes Sperrgutpaket ja nicht gerade irgendwo untertauchen könnte. Am nächsten Tag war das Paket dann da.
 
Zurück
Oben Unten