Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Das ist aber nicht nur bei CANYON ein leidiges Thema. Die meisten der von Bikeherstellern verbauten LRS taugen recht wenig. Trotzdem scheint die Rechnung aufzugehen. Die Jungs mit Problemen legen sich recht schnell ordentliche Laufräder zu, der Rest merkt nichts von der schlechten Qualität weil sie vielleicht eher auf Feldwegen unterwegs sind ( oder zu den Leichtgewichten gehören ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein DHX ist endlich fertig:

Vorher:



Nachher:



Heute habe ich es dann zum ersten Mal aus dem Keller geholt und bin eine Runde durch die Straße gefahren.:cool: Und ich muss sagen es fährt sich Hammer. Draufgestiegen und direkt wohl gefühlt! Der Hammer. :hüpf::hüpf::hüpf:

Hier noch ein paar Bilder bei anständigem Licht!












Die ganze Story vom Umbau gibts im DHX Thread ;)

Gruß Simon
 
Mein DHX ist endlich fertig:

Vorher:



Nachher:



Heute habe ich es dann zum ersten Mal aus dem Keller geholt und bin eine Runde durch die Straße gefahren.:cool: Und ich muss sagen es fährt sich Hammer. Draufgestiegen und direkt wohl gefühlt! Der Hammer. :hüpf::hüpf::hüpf:

Hier noch ein paar Bilder bei anständigem Licht!












Die ganze Story vom Umbau gibts im DHX Thread ;)

Gruß Simon
Absolut geil! Hast dir ja echt viel Mühe gegeben! Sag mal bescheid wie die Hope sind!
 
Meins auch mal in der endgültigen Version.
Nerve AM7.0/2011.
Erst sauber
IMG_1711.JPG
IMG_1712.JPG
IMG_1716.JPG
IMG_1718.JPG
IMG_1720.JPG
Dann artgerecht schmuddelig8-):hüpf:
IMAG0674.jpg
IMAG0677.jpg
IMAG0678.jpg
IMAG0682.jpg
IMAG0683.jpg


Happy trails

Dirk
 

Anhänge

  • IMG_1711.JPG
    IMG_1711.JPG
    314,9 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1712.JPG
    IMG_1712.JPG
    308,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1716.JPG
    IMG_1716.JPG
    274,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1718.JPG
    IMG_1718.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1720.JPG
    IMG_1720.JPG
    230,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMAG0674.jpg
    IMAG0674.jpg
    180 KB · Aufrufe: 44
  • IMAG0677.jpg
    IMAG0677.jpg
    268,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMAG0678.jpg
    IMAG0678.jpg
    271 KB · Aufrufe: 26
  • IMAG0682.jpg
    IMAG0682.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 36
  • IMAG0683.jpg
    IMAG0683.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 30
Wow, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht!
Mir gefällt es optisch zwar nicht so besonders, wirkt irgendwie altbacken, aber das darf dir egal sein. ;) Evtl wären schwarze Räder passender.
 
@sirios @wurstzipfel @21XC12 @nervy1962

Vielen Dank! Ich freue mich, wenn meine Idee auch bei anderen Gefallen findet!!!
@nervy1962 Deins sieht aber auch sehr lecker aus. Besonders wenn es geputzt ist :)

Wow, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht!
Mir gefällt es optisch zwar nicht so besonders, wirkt irgendwie altbacken, aber das darf dir egal sein. ;) Evtl wären schwarze Räder passender.
Es kann ja auch nicht alles gefallen :D . Ich bin zwar selber ein Fan von Neonfarben, ich liebe meine neongrüne Jogginghose :D, allerdings hat mir das an einem Bike noch nie wirklich gut gefallen. Ich denke auch, dass man sich daran ziemlich schnell sattgesehen haben kann.
Ich steh da mehr auf Understatement und ein wenig Eleganz :lol: Es soll schick, edel und zeitlos aussehen. Ich denke, dass mir das beim DHX ganz gut gelungen ist. Wie es mit schwarzen Laufrädern aussehen würde interessiert mich allerdings auch!! :daumen:

Viele Grüße
Simon
 
Die Decalls sind wirklich sensationell. Gefällt mir richtig gut. Aber das Cockpit schreit doch eigentlich schon nach ner Fatbar oder nem Chromag Fubar OSX. Einzig die Laufräder stechen ins Auge und wirken noch etwas deplatziert.
 
@simdiem Glückwunsch zum neuen Bike! Ich finds richtig geil! also so richtig! Nochmal DEUTLICH besser als dein altes Frx.Ich hoffe es gehts euch allen gut. Hab lang nicht mehr von mir hören lassen. Das Studium frisst einfach zu viel zeit. Aber Radfahren tu ich noch und ein Frx bzw. DHX Treffen muss unbedingt im Sommer folgen!cheers
_Christopher
 
Leute das ist ein gaaaanz alter Hut! Das wurde hier schonmal diskutiert. Ich weiß nur nicht mehr ob es der potentielle Strive Nachfolger oder ein Spektral Prototyp war.
 
Das Bike ist der Strive nachfolger, wann der aber kommt ist fraglich, sollte eigentlich schon 2014 kommen, aber daraus wurde nix. Nun wird gemunkelt er wird in Riva im Mai vorgestellt, aber ich denk der wird vllt auf der Eurobike vorgestellt.

An sich solls ein Enduro sein, mit 160mm und 650B
 
Zurück
Oben Unten