Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Gut, wenns so einfach ist, dann passts ja. Wenn ich wegen 2 Billigschrauben das ganze Bike einschicken müsste, würd ich denen aufs Dach klettern ^^

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Insgesamte Fahrzeit für die Strecke. Auf meinen Rädern bis aufs Rennrad sind kein Tacho und Rennrad mit 27er Schnitt ist auch keine Referenz. Ferne Bekanntschaft hat auf Strava mal für 20km etwa 2 Stunden gebraucht und wirklich viele HM waren da nicht bei... keine Ahnung was der gemacht hat :D
 
mein Spectral AL 9.9 SL am Ledrosee.. das war die Jungfernfahrt
 

Anhänge

  • canyon_spectral_klein.jpg
    canyon_spectral_klein.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 9
Sieht ja echt übel aus.

Darf ich fragen wie groß du bist und welche Schrittlänge du hast? Und natürlich welche Rahmengröße das Strive hat? Die Reverb steht ja ziemlich weit raus.
 
Ich habe mit luftdruck in der gabel herumgespielt und dann gleich wesentlich zu viel abgelassen und hatte extrem viel sag und weggetaucht die gabel. dann habe ich mit etwas viel schwung und über das vorderrad ne kurve fahren wollen, als resultat war das vorderrad 90° zur fahrtrichtung und ich über den lenker weg. leider steckt das der lrs bei ca 100kg fahrfertig nicht einfach so weg.

Ich bin 1.89m gross, schrittlänge weiss ich nicht. rahmengrösse ist race L.
 
Ich habe mit luftdruck in der gabel herumgespielt und dann gleich wesentlich zu viel abgelassen und hatte extrem viel sag und weggetaucht die gabel. dann habe ich mit etwas viel schwung und über das vorderrad ne kurve fahren wollen, als resultat war das vorderrad 90° zur fahrtrichtung und ich über den lenker weg. leider steckt das der lrs bei ca 100kg fahrfertig nicht einfach so weg.

Ich bin 1.89m gross, schrittlänge weiss ich nicht. rahmengrösse ist race L.
100kg sind ne Ansage :crash:
 
Glückwunsch zum CF 5.9. Ich wollte auch eines, aber leider keines mehr da in meiner Größe und Farbe
Dankeschön,ich hab es auch noch keine minute bereut,fährt sich traumhaft!!!ist mein erstes canyon und ich bin auch etwas mulmig an die sache ran,man liest ja viel wegen lieferungen,etc....aber das rad war nach 2 !!!! tagen bei mir,obwohl es mit 4 wochen lieferzeit angegeben war

hier mal noch 2 bessere bilder davon :)
 

Anhänge

  • DSC_0032.JPG
    DSC_0032.JPG
    235,8 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_0033.JPG
    DSC_0033.JPG
    262,9 KB · Aufrufe: 11
Ich habe meines zur Abholung bestellt, weil Die Jungs aber gerade eine Systemumstellung haben, wird es sicherlich noch bis November dauern. Macht aber nix. Vorfreude ist auch nicht schlecht...
 
Zurück
Oben Unten