Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Die Photoshop-App hat das alles versaut :D
UNd zum falschen Zeitpunkt gespeichert.

Was solls... nächste Woche mal was schickeres fabrizieren. :)
 
Aha, der Fimbapass :). War ein wunderschöner Trail da runter!
Das Bild ist nicht zufällig vom 9. August? Ich glaube ich habe dein Rad auf der Bodenalpe gesehen...
 
bin heute mal wieder meine enduro-hausrunde gefahren,leider allein,deswegen keine bewegten bilder...

Torque FR

wer sich an der ausgefahrenen stütze stört,denkt sie sich runter :D

bild von einem teilstück der hausrunde


und was für den rockstar lifestyle ;)


 
Danke :)

Hatte auch schon sowas vermutet (Falsche Montage), aber das ding ist total krumm.Nen Höhenschlag und Seitenschlag nach links (Felge aber nicht :D)
Hab ich bei nem Fahrradreifen noch nie gesehen.
 
So dann hier mal mein AM :love: Demnächst kommt noch die Canyon Sattelklemme mit silbernem Dichtungsgummi, dann passts fürs erste.

IMG_0196.JPG


IMG_0202.JPG


IMG_0201.JPG


IMG_0208.JPG


Und ja ist nicht die beste Qualität ;)
 
Zurück
Oben Unten