So, ich muss nochmal einhaken wegen meinem Lager/Lagern.
Habe eben mit Volker Johst telefoniert.
Ich habe nun folgende möglichkeiten:
#1 : Rahmen einschicken, alle lager tauschen lassen und wissen, das es ein Profi war = ~230â¬
#2 : Lagerset komplett + Werzeug bei Nicolai kaufen und selbst Hand anlegen = ~170â¬
#3 : Lagerset für die Sitzstreben/Dämpferumlenkung +
Werkzeug kaufen = ~100â¬
Wer hat denn die Lager an seinem Helius schon einmal selbst gewechselt und kann sagen wie schwer/einfach es war?
Kann man es mit einem Dämpferbuchsentausch mit Huberbushings+
Werkzeug vergleichen oder ist es doch arg schwieriger?
Kann man das Lager zu weit/kurz "einführen"?
An die, die es selbst gemacht haben: Könnte ich mir bei einem das
Werkzeug für ~30⬠ausleihen?
Meine Schraubfähigkeiten würde ich als gut bezeichnen. Rad habe ich ja komplett aufgebaut und die Dämpferbuchsen auch selbst gewechselt. Erfolgreich.