Die Helius-Galerie - Teil 2

wildbiker
dein elox braucht eh besondere pflege, sonst wirds nie richtig sauber.....

Ja, hab schon seit längerem ne große Flasche Motorex Bikeshine, die scheinbar nie alle wird, trotz meiner 4 Bikes. Jedenfalls siehts Rad damit wie frisch ausm Laden...:daumen:

Immer diese Schönwetterfahrer...:D ;) Allerdings bei Dauerregen machts auch keinen Spaß...
 
hey artur, ich frag mich immer wie du mit der sattelstellung anständig fahren kannst. mir würden da wahrscheinlich nach 30min die steine aus den kirschen fallen...
 
hey artur, ich frag mich immer wie du mit der sattelstellung anständig fahren kannst. mir würden da wahrscheinlich nach 30min die steine aus den kirschen fallen...

komm gut klar. mit dem Ritchey Biomax Sattel. :daumen:
der arsch tut zwar immer noch nach jeder fahrt weh,- :D
aber ich hab keinerlei taubheitsgefühle im dammbereich mehr.
 
Ich glaub sluette meint eher die Sattelstellung, sieht recht steil aus, drückt dir das vorne nicht auf die Klöten?

genau, aber jeder wie er will !

ohhh. ja :p klappt noch.
2 treffer habe ich schon gelandet,- einer sitz gerade in der schule die andere ist im kindergarten :D

ok, dann werde ich meinen sattel auch mal noch oben stellen. treffer eins kommt im sommer in den kindergarten und treffer zwei bereitet mir ab anfang april schlaflose nächte...
 
ist zwar total off-topic und gehört wohl eher ins baby-bellmann forum aber unsere tochter bekommt einen bruder (und ich einen erben für meine nicolais)...
 
Ich glaube gelb ist so eine Farbe, die geht garnicht. Weder auf Auto, bikes, noch auf sonst irgendwas.
Schade!

Also wenn ich mir das AC von Bikehat so anschaue :love:

mein.ac.jpg
 
Zurück
Oben Unten