Die Helius-Galerie - Teil 2

Ich find ja ohne Kabel und etwas vorrausschauend besser:D Wenn man immer wechselt zwischen den beiden Versionen, greift man halt bis zur Gewöhnung erstmal immer mal wieder ins Leere am Lenker:p
Und 150mm sind auch noch zum Vorziehen...wenn man keine Rase hat.

G.:)
 
ja fahre ja auch 1 fach vorne ;) nur bin derzeit am überlegen ob ich mir eine für rechts oder links hohle oder eine kind shock mit hebel am stattel damit ich eine leitung weniger hab :D

Ich hab 'ne Reverb mit Matchmaker für Rechts, die dann aber Links montiert. So ist der Knopf dann unter dem Lenker und man kann das Bike auch z.B. für den Laufrad Ein/Ausbau auf den Kopf (sprich Lenker und Sattel) stellen.

Die gefahr dass ich X-Ups in naher Zukunft machen werde sehe ich z.Z. nicht;) Von daher stört mich das auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab micb bei meiner zweiten variostütze wieder gegen remote entschieden; in verschieden situationen ists mit dem hebep zwa schon schneller/sicherer...aber wenn man vorausschauend fährt un deinem die sekunden egal sind, so bevorzuge ich ohne R. Der kabel und der zusätzliche overload des cockpits stört mich zu sehr. Zudrm kann man die stützen schnell und einfach tauschen ;)
 
Hatte am wochenende endlich gelegenheit, mein neues AM in adequater umgebung zu bewegen :D




Der eine oder andere von euch kennt wahrscheinlich den ausblick ;)
 
Jo schickes AM.

Den Dämpfer würde ich aber an deiner Stelle drehen, denn der CCDB lässt sich auch gedreht problemlos einstellen.
 
Persönlich mag ich das Orangeelox nicht so, aber jeder wie er mag.

ich hab eher angst um die schöne stütze.
wenn da in winterberg zb das schwere nicoblei komplett am sattel hängt, weiß ich nicht, ob das der stütze gut tut?

Im Park braucht man keine Variostütze ;)
Da kommt bei mir nur eine Stummelstütze mit dem gleichen Sattel wie an der Vario rein.

Den Dämpfer würde ich aber an deiner Stelle drehen, denn der CCDB lässt sich auch gedreht problemlos einstellen.

:daumen:
 
ja das mit dem lift hab ich vergessen ;/ dan doch lieber n kind shock ohne leitung ( kan man ja immernoch ändern ) und dan n normal für n park die derzeit drin ist und sattel :daumen:
 
Da hat Guru recht, die Funktion ist das Entscheidende, die Optik, ist Geschmacksache. Nichts gegen Schwarz, habe selbst ein Bike fast ganz in Schwarz, aber irgendwie ist das auch ein bisschen langweilig und ich bin mittlerweile für mehr Mut zu Farben und Nicolai macht doch vieles möglich.

Ein Bike mit ganz vielen Farben, so aller Regenbogen, wer doch echt mal geil :D
 
find das AM von wavekiter nicht hübsch

orange elox plus silberne gabel plus sattel plus...

keine Linie.

Die Gabel bring halt ein wenig Unruhe ins Gesmatbild, von der schönen Farbkombi, rein. Aber wenn er nun mal die hat, dann ist die halt mal drin. Extra nommal 800 Euro nur wegen der Optik auszugen wäre schon krass;):D Einfach ein wenig durch den Dreck fahren und dann nimmer waschen, dann fällts garnimmer auf:cool::daumen:

G.:)
 
ich mag orange auch nicht unbedingt (aber da ist Geschmackssache vom Besitzer)
Das Rad gefällt mir trotzdem sehr gut, um die Gabel optisch stimmiger zu bekommen würde ich es mal mit grauen Nicolai-Decals auf dem Rahmen versuchen und die blauen von der Gabel gegen schwarze (gibts bei Toxo..) tauschen.
mfg
 
Zurück
Oben Unten