Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum lachst du, das ist so![]()
Vielleicht sollten wir Kalle noch den Tipp geben, stylische Transportgriffe für's Oberrohr zu entwickelnDann müssten wir uns nicht immer die Finger am Dämpfer schmutzig machen beim Transport in den Keller (ich mach's nämlich genau wie Du - brothers in mind, quasi
).
Endlich, es ist da
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/168951
gescheite Bilder kommen noch
alla donn!!!!!!!!!!!!!
Wirklich ein super bike. Was ist das denn für eine - Beschichtung - oder ist das Alu glänzend. Wusste jetzt nicht, dass Nicolai sowas anbietet. Phantastisch.
Aber noch eine kurze Frage - das ist doch eine Wotan am Bike, oder? Gibt es die auch ohne Fernbedienung für die Absenkung und Albert Select?
Viele neidvolle Grüße
Martin
Gibt es bei Nicolai eigentlich auch noch silber eloxiert?
Weiss das jemand?
Gruss
Ingo
....
Kostet das eigentlich Aufpreis ?
Wird es die Wotan eigentlich auch als ConeHead geben?
@ Guru: Vielleicht solltest du den Dämpfer mal umdrehen. Dadurch würde der Schwerpunkt etwas nach unten Wandern und du hättest etwas Masse ein Stück nach hinten verteilt, da ja die Wotan (nach meiner Erfahrung) recht frontlastig (wegen des hohen Gewichts) ist.
Ist nur ein Vorschlag. Vielleicht hast du dir ja auch was bei dem Einbau gedacht.
MfG Björn
Gibt es bei Nicolai eigentlich auch noch silber eloxiert?
Weiss das jemand?
Gruss
Ingo
Wie Guru39 schon sagte, gibt es das silber elox. leider nicht mehr. War auch immer meine Lieblings"farbe", da man die ganzen Schweissnähte und CNC-Teile in all ihrer Schönheit bewundern konnte.
Eine andere Möglichkeit, die dem silber elox. sehr nah kommen könnte, wäre sich den Rahmen in "glasperlgestrahlt" zu bestellen - falls es die Möglichkeit gibt, aber nachdem man mittlerweile auch "raw" bekommt, sehe ich da keine technische Einschränkung, warum das nicht so sein sollte.
Habe letztes Jahr bei der N-Hausmesse ein paar Rahmen so hängen sehen und hatte mich schon gefreut, dass es wieder silber elox. gibt, da die Rahmen fast genau so aussehen, wie silber eloxiert.
MfG
Hat der Rahmen dann überhaupt keine Beschichtung mehr? ... Klärt mich mal auf.