san_andreas
Angstbremser
Das Bike wird nicht schlechter durch mehr Bilder !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bike wird nicht schlechter durch mehr Bilder !![]()

Ja, von der Rahmenform her ist es ein 2004er (Ich fahre selber den Rahmen in rot Siehe Bild). Er wurde aber erst ende 2007 so geschweisst, laut Aussage von Nicolai.Man kann es leider nicht besonders gut erkennen und anhand der Gussets ist es ein 2004er FR und kein 2007er. Bei dem Jahrgang wage ich zu bezweifeln, das der Rahmen für die Gabel zugelassen ist. Farblich gefällt es mir sehr gut, aber ein paar schönere Fotos hätte es auf jeden Fall verdient. Die Bremsscheibe hinten ist fast kleiner als das Ritzelpaket... Und wenn das Gustl sein sollten, fände ich das too much für das Bike...
da hat meine druckstrebe auch schon nen haarriss gehabt, dank 200er scheiben.
Ja, von der Rahmenform her ist es ein 2004er (Ich fahre selber den Rahmen in rot Siehe Bild). Er wurde aber erst ende 2007 so geschweisst
Ja sieht aus wie ein FR hat aber eine größere steigung und ist stärker verstrebt. Dies ist ein Rahmen aus dem Jahr 2004. Ich meine zu der Zeit gab es noch kein ST und dieses bike war die zwischenlösen. Habs neu Pulvern lassen und jetzt sieht es aus wie neu gekauft und geht ab wie ein zäpfchen..![]()