Die Helius-Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute kan was schönes mit der Post :)
Helius020.jpg

Ein Helius ST noch ohne Umwerferturm ist gut an den massiveren Umlenkhebeln und wie hier schon angemerkt an der Dämpfer EBL 223mm gut zu erkennen. Ich hoffe, ich kann das Foto einfügen.

klappt nicht.

Danke! Ich werde es noch lernen.
Ja, der Knick im Sitzrohr ist nicht so schön. Ließ sich aber schon prima fahren. Wobei mir das aktuelle Modell schon sehr gefällt!
Stefan

ja ärgere mich auch schon, aber wegen dem Mistwetter bin ich nicht zu hibike gekommen um mir eine Kralle zu holen, morgen mittag kommt sie aber rein !
Ne ich wollte keine Luftgabel, habe sie gewogen wiegt 2410 gramm, soviel wiegt die Pike auch, dann passts wieder.

Hm, irgendwie ist der Übergang vom DH zum ST sehr verwirrend. Mal mit Knick im Sitzrohr, mal ohne. Mal massive Umlenkhebel, mal filigrane wie Deine - und wenn ich richtig sehe mit nur zwei Verstellmöglichkeiten ???
Na, jedenfalls ist das Endprodukt unschlagbar!

Hm, irgendwie ist der Übergang vom DH zum ST sehr verwirrend. Mal mit Knick im Sitzrohr, mal ohne. Mal massive Umlenkhebel, mal filigrane wie Deine - und wenn ich richtig sehe mit nur zwei Verstellmöglichkeiten ???

Das ist halt Nicolai, du bekommst immer den neusten Stand deren Technik :daumen:
Meins hatte auch 4 Verstellmöglichkeiten, man sieht es nur nicht, wegen dem kack Foto :D

Na, jedenfalls ist das Endprodukt unschlagbar!

rüschtüsch :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Mein Helius ST hatte auch den Knick im Sitzrohr,so waren halt die ersten 04.

Anhänge

• Nicolai Helius ST1504.jpg
    Nicolai Helius ST1504.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 116
passt wunderbar mit der fox, nur anständige winterreifen könnts mal vertragen. die anna maria hat auch ne hübsche figur ;)

Ja mit der Van isses ein ganz anderes fahren !
Aber ich schwöre ja auf die Reifen bei dem Wetter !
Die viele kleine Stollen beissen sich überall fest ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück