Die Helius-Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmh, bei Deinem kannst Du die vordere Dämpferaufnahmen ja nicht verstellen, deswegen sieht es da mit verschiedenen Dämpferlängen schlecht aus, leider !

Gerade behoben, habe ich einen Post vor Deinem schon geschrieben.
Wodan hat den Rahmen vorher mit einem 240er Dämpfer gefahren und bei mir hats mit der Pike und 140mm hinten bis jetzt funktioniert.
Die 36 ist seit Freitag drinnen, Testphase ist jetzt abgeschlossen und alles ordentlich eingestellt !
Aber vielen dank für die Blumen.
Die nächste Fuchsjagd kann beginnen :D

222mm Dämpfer ;)

Sorry!
Stimmt, ich bin gestern auch irgendwie davon ausgegangen, das ich eine 216er Länge drinnen hätte, habs mit meinem Roco durcheinander gebracht !
Habe gestern alles umgehängt, jetzt stösst nix mehr an !
Schade das ichs nächste Woche nicht mit nach Teneriffa nehmen kann, Freundin ist dabei gibt keinen Bike Urlaub :(

ah so, stimmt, der dämpferschlitten. eh egal, dann flex ich die vordere aufhängung eben ab und schweiß sie etwas weiter vorne wieder an.. wollt eh mal aluschweißen lernen:lol: mann, bin ich heut lustig:eek:

Sorry!
Stimmt, ich bin gestern auch irgendwie davon ausgegangen, das ich eine 216er Länge drinnen hätte, habs mit meinem Roco durcheinander gebracht !
Habe gestern alles umgehängt, jetzt stösst nix mehr an !
Schade das ichs nächste Woche nicht mit nach Teneriffa nehmen kann, Freundin ist dabei gibt keinen Bike Urlaub :(

Sehr schade, denn dort zu biken ist der Hammer, war 2006 mit meiner Frau dort und wir haben uns mit biken und Strand abgewechselt.
4.tagfahrradtourorotav3szu.jpg

image.php

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön !
Aber mit Kumpels ist für April ein Bozen Tripp geplant !
Teneriffa kommt auch noch haben wir schon beschlossen, vielleicht ist die Freundin ja dann auch so weit ?

so, der postbote bringt die restlichen teile scheinbar doch erst morgen. da ich aber morgen fahren will, hab ichs heute mit restteilen aufgebaut.
geändert wird noch lenker und vorbau, desweiteren kommt demnächst noch eine schaltbare kefü und ein umwerfer dran. hier die bilder, leider nur 2, da die restlichen etwas unscharf waren:

PICT0340.JPG

PICT0346.JPG

morgen gibts dann noch ordentlich scharfe bilder..

danke danke. es ist jetzt 7 jahre alt, und das ist jetzt der dritte aufbau. das -N- ist absichtlich verdreht, da es zu breit war und über die schweißnähte gegangen wäre. vom dh bomber zum schönen tourenfreerider, früher hat es knapp 22 kilo gewogen (mit marzocchi monster T), jetzt wiegt es genau 14,7. durch die neue lenkzentrale geht aber noch was runter. hoffenltich kommt das zeug morgen. dann gibts wie gesagt nochmal scharfe würdige bilder.

Gefällt mir super, aber was hälst Du von den neuen Hopes, würden klasse zu der Raw-Optik passen und gibts ja auch mit den roten Details! Ansonsten wirklich Respekt, viel Liebe zum Detail!

ja, das sind 2.35 1ply, mehr brauch ich für touren nicht. hopes wären natürlich ne tolle sache, aber mir reichts jetzt mit geld fürs bike ausgeben. hab dieses jahr so ne menge rausgehaun, da wird mir schlecht. außerdem bekommst du für die ultimates leider nicht mehr viel. sind mittlerweile auch schon ein gutes jahr alt. die meisten teile habe ich übrigens schon gehabt. oh mann, die bilder kommen morgen wieder raus, viel zu schlecht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück