Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@timbowjoketown:
liegt halt überwiegend am Aufbau. Mein Helius FR aus 2006 ist mit 14,5kg in der Größe L durchaus touren tauglich. Klar gibt es Bikes mit 150mm (plus x) Federweg und einem geringeren Gesamtgewicht. Aber ich würde mein Bike gegen keines tauschen wollen.
Übrigens wirklich super bike balticnor!
Scapin
So jezt mal andersrum:
hast du zufällig ne Ausstattungsliste von deinem bike zur HAnd.
Hätte nen 06er Rahmen in S welcher interessant wäre wenn ich ihn sinnvoll auf max 15,5 kG bekomme was ich aber fast für unrealistisch halte,
Aber wenns bei dir funktioniert?![]()
interessiert mich mal so als Entwicklungshilfe
Gruß
Moin,
mein 2004er Helius FR wiegt 13,7 KG fahrfertig mit Pedalen und Klingel. Das bei voll Tourentauglicher Ausstattung. Nationrider kennts.
Ein Foto habe ich leider nicht zur Hnad. Kommt aber nochmal.
Gruß Uwe
So jezt mal andersrum:
hast du zufällig ne Ausstattungsliste von deinem bike zur HAnd.
Hätte nen 06er Rahmen in S welcher interessant wäre wenn ich ihn sinnvoll auf max 15,5 kG bekomme was ich aber fast für unrealistisch halte,
Aber wenns bei dir funktioniert?![]()
interessiert mich mal so als Entwicklungshilfe
Gruß
@scapin: was heisst helius fr sl? super light?
also vielleicht cc-rohrsatz mit fr geo?
weil mit normalem rohrsatz würde ich das
gewicht bei der gabel und dem dämpfer sachte
in frage stellen wollen![]()
Zuerst eine Entschuldigung, mein Deutsch ist, uhm, nicht so hochwertig. So I'll continue in English, otherwise I'll make way too many mistakes and will take half an our writing this post. I can read German perfectly though, so am more of a lurker than a poster.
Some very nice rides on here! Here's my new Helius FR, and I'm damn happy with it! It's also damn heavy. Will shave some weight off with a Ti spring in the near future. About 35 lbs now = 15,9 kg.
@boozzz: a very smart fr![]()
the only thing you have to change imo are the grips.
i only know the name in german: moosgummigriffe and it´s
the biggest shit you can get...:kotz:
a good/light alternative are syntace-lock on grips!