Die Helius-Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Putzaktion und Dämpfertausch meins:

Und bevor jemand fragt, der Dämpfer ist so weit unten eingehängt, weil der jetzt 200 statt 195 hat.

Spätestens am Samstag in Eppelheim wird das Schätzchen aber wieder richtig eingesaut ;)

meins gestern an einem evtl letztem schneefreien sonnigen tag...

DSC_3117inet.jpg

Habe wieder ein Nicolai! :love:

DSCF1514.JPG
[/URL][/IMG]

Sattel und Sattelstütze werden noch getauscht, Gabel kommt irgendwann noch eine andere rein.
Umwerfer habe ich auch keinen daher bin ich erstmal nur auf dem mittleren Blatt gefahren.
Das ganze war ein Spontankauf aus dem Bikemarkt. Einmal aufgebaut und nicht gefahren. Der Preis war sehr günstig da mußte ich zugreifen. Daher auch erstmal die Teile vom alten Rad.

@guru, Größe passt einwandfrei. Endlich mal nicht so ein kleines Rad.

Ist XL und Teamrot/schwarz Elox.

Ja, ist ne Billy. Habe zwei, drei Stück gekauft am Anfang meiner MTB Zeit und seitdem an meinen Rädern. Die halten ewig und funktionieren gut.
Hier laufen doch teilweise einige Fußgänger rum die ich damit erschrecke. ;)

da reicht bei mir der leerlauf meiner hinterradnabe :D klingel brauch ich nicht :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Bikemarkt gibts grad nen 200/57 CaneCreek-Double-Barrel zu kaufen.
Wer von euch einen Dämpfer sucht.
Ist aber nicht von mir. Wollte nur drauf aufmerksam machen falls grad einer auf der Suche ist. Ist ja nicht der schlechteste Dämpfer

Also ich finde an dem Ding is alles ******** bis auf den Hauptrahmen.

Ich kann das gar nicht glauben dass man so einen schlechten Geschmack haben kann.

Was ist denn da bitte so schlimm dran finde das bike technisch und optisch sehr stimmig. Hab hier im Forum echt schon viel gesehen wo ich fast den Lappi vollgebrochen hätt :D aber des gefällt, auch wenn ich den Hinterbau auch noch in dizzy camo gemacht hätt:p

Was ist denn da bitte so schlimm dran finde das bike technisch und optisch sehr stimmig. Hab hier im Forum echt schon viel gesehen wo ich fast den Lappi vollgebrochen hätt :D aber des gefällt, auch wenn ich den Hinterbau auch noch in dizzy camo gemacht hätt:p

sehe ich genauso...
bei der gewählten farbgebung stellen sich zwar meine nackenhaare auf und marzocchi fan bin ich auch nicht, ansonsten gibt's aber nix zu meckern, oder ? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück