die Liteville in Action Gallerie

2170444-o6jxlugxlbxq-dsc01964-large.jpg

2170442-5b2rmtvhj491-dsc02026-large.jpg

2170435-wnph155z8n09-dsc02176-large.jpg
 
Sehr gut, schönes Gehacke. Aber da sag noch einer, dass 1-Fach-Antriebe scheisse sind. Der Umwerfer hat mich nach gefühlten zwei Zehntelsekunden schon genervt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man gesehen ;) aber die Gesichter der DH-Helden mit den dicken Boliden müssen den Tag ja unbezahlbar gewesen sein...
 
Als ich die Strecke mal gefahren bin bestand die aus 80% bremswellen. Respekt wie ihr da runterbrennt. #junge Gelenke

War für mich der Wendepunkt nicht noch weitere Parks auszuchecken. Ohne min 170mm.
 
Das Canyon fährt mit 140 mit Fox 32 und rp 23 bei maximal Druck. Der Beweis, dass es doch 80% Skills und nicht die Tech sind
Für mein 601 ist das genau das richtige Terrain. Bin das auch schon mit nem s Works Demo und nem high End V10 gefahren und für mein können konnte ich da nicht wirklich schneller. 200 mm an der Front wären noch das einzige aber das widerspricht dem, dass ich auch mal Tour fahren will.
Die bremswellen und das Gerümpel wird dort jedes Jahr etwas mehr...
 
Zurück
Oben Unten