Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch in Carbon wirken sich belastungsorientierte Formen positiv aus.uphillking schrieb:jetzt mal angesehen davon ob einem die Bikes gefallen oder nicht, was macht es für einen (technischen) Sinn die Carbon-Rohre mit unterschiedlichem Durchmesser zu fertigen? Aus stabilitätsgründen wohl keinen.
giant vt schrieb:Kann mich nur anschließen, aber war denn vom Roten wild auch was anderes zu erwarten?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die haben noch nie ein wirklich schönes Bike gemacht. Ist halt ähnlich bei bei cannondale
![]()
HT-Biker-Aut schrieb:Dass da irgendwo Carbon eingesetzt wurde, ist auf den erstel Blick nicht ersichtlich
...und wahrscheinlich sind die Bikes dann noch weniger leistbar als die Alu´s deren Preis ja auch schon fast an Frechheit grenzt.
Clemens schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in Rotwilddiskussionen immer so leicht ein gewisser Neidfaktor rüberkommt und das betrifft einige Beiträge in diesem Thread.
rotkind86 schrieb:ich finde den hardtail rahmen wunderhübsch...(auch wenn ich kein carbon mag)
Clemens schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in Rotwilddiskussionen immer so leicht ein gewisser Neidfaktor rüberkommt und das betrifft einige Beiträge in diesem Thread.
zastafari schrieb:...ich hau dir deinen popanzigen Neidfaktor gleich um die Ohren...
Rotwild hat es halt geschafft, drei Plastikfahrräder zu konstruieren...Prima!
Wer jedoch nach Design oder technischer Innovation, raffinierten Details Ausschau hält, wird halt enttäuscht. Dazu die faden Decals, fehlt halt noch nen Häkelüberzug auf'm Sattel....
zastafari schrieb:...ich hau dir deinen popanzigen Neidfaktor gleich um die Ohren...
Rotwild hat es halt geschafft, drei Plastikfahrräder zu konstruieren...Prima!
Wer jedoch nach Design oder technischer Innovation, raffinierten Details Ausschau hält, wird halt enttäuscht. Dazu die faden Decals, fehlt halt noch nen Häkelüberzug auf'm Sattel....
schnellejugend schrieb:Rotwild-Alu kommt nicht aus Fernost.
Ümmel schrieb:Was meint Ihr eigentlich wo die z.B. edlen, teuren Storck Rahmen herkommen ? Aus Köln-Kalk ?
Ich hol mir jetztund
, lehne mich nach hinten und genieße.
Hoffentlich schafft Ihr es mal wieder auf 6-7 Seiten![]()
Ich drücke Euch die Daumen![]()
schnellejugend schrieb:(...)
Rotwild-Alu kommt nicht aus Fernost.