Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
855 schrieb:noch mehr. meine neue digicam mag ich jetzt schon, gerade bekommen und drauf los geknipst, sieht nicht so doof aus und ist ausbaubar![]()
ach übrigens wird der erlös auch wieder gut in schweizer produkte investiert![]()
855
oropeza schrieb:...fette Gabel. Was fürn System? Luft oder Stahlfeder?
855 schrieb:ist ne Bergman PJ Over, schon ne weile alt. system ist elastomer mit kleiner stahlfeder, luftdämpfung.
vorteile: einfacher aufbau, ab und zu öl nachkippen; höhe frei wählbar zw. 55 und 90mm, farbe durch aufkleber gut zu ändern, pur perfekt zum moots![]()
855
nimmersatt schrieb:was heisst das für einen Betrieb, wenn der Gründer wohl keinen Bock mehr hat bzw. ihm der eingeschlagene Weg nicht mehr gefällt![]()
Habe ich schonego40 schrieb:Das heißt wohl, dass jetzt die Spezialisten fürs Geldverdienen den Laden übernehmen. Schnell noch ein "altes" Moots kaufen. Wird jetzt ein Klassiker.![]()