die "Profis" schlagen zurück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Weg nach KK, wer die Ruinen noch besichtigen will sollte sich beeilen, Karte ist angehängt. Der Türkise-Punkt obenlinks sollte in KK liegen. Unterhalb des gelben Trails folgen noch zwei Punkte, dann wieder etwas Geschlängeltes, das dürfte das vorherige Nortshore sein. Recht neben dem gelben Zeug und nochmal die beiden Punkte etwas weiter rechts ist die Dual-Strecke. Das Geschlängel "am Weingart" ist nur der Weg zum Robinson Spielplatz, die Wiese war als Standort für eine kleine Dual-Strecke im Gespräch.

Grüße, Mudface

Anhänge

• KleinKanadaKarte.jpg
    KleinKanadaKarte.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 76
und ja diese vorlauten Schreihälse haben jetzt schon mehr erreicht als du Pseudo jeh erreichen wirst, leider.

@ Palmer Jr.

das hier ist eine verwarnung. Solch einen umgangston wollen wir hier nicht. entwederdu häst dich in zukunft dran oder du bist raus.

grüße coffee

..... kann man dieses Forum nicht endlich von Proleten und Hirnfreien, frei machen, ist ja nicht mehr zum Aushalten hier ?

Hallo Palmer jr. und die anderen KK-Verdächtigen,
ich möchte auch noch meinen Senft zu diesem Thema dazugeben:
1. euere Äußerungen sind sehr "aggressiv".
2. Ihr hab nix erreicht mit dem "wilden" Bau eueres KK's, außer eine kurze Selbstbefriedigung und eine noch schlechtere Situation für den Mountainbikesport in und um Forchheim und der Region Fränkische Schweiz. (Zum MTB-Sport gehören natürlich BMX/4-Cross/Freeriden und Downhill als wichtige Spielart dazu!)
3. Das Ihr angesäuert seid verstehen viele Bike-Kollegen, aber Schuld an der Stuation seid Ihr selber.
4. Mittlerweile kennt jeder KK, dafür habt Ihr selber in diesem und anderen Foren gesorgt. Ihr ward ja auch mit Recht stolz darauf.
5. Statt groß rumzutönen und mit euerer Leistung, ein und das selbe Hinderniss 1000mal gefahren zu sein welches Ihr sogar nur nach eueren Möglichkeiten und Können angefertigt habt, könntet Ihr euch mal auf anderen Kursen/Bahnen/Freeridetouren (und damit mein ich wirkliches Free-, weil in der "freien" Natur so vorkommen und -ride von fahren/abreiten, weil man dazu ein paar km mehr mit dem Rad fahren muß), mit anderen messen, von denen lernen oder diese von euch.
6. Was den sportlichen Anspruch, nicht den halsberecherischen angeht, habt Ihr einfach vergessen euch mal vorher umzusehen oder umzuhören. Dann wäre euch nämlich aufgefallen, das es sogar einen Fördertopf voll Geld für so ein Vorhaben vorhanden ist, da der MTB-Sport durch die Stadt Forchheim und für die Region Fränkische Schweiz in geregelte Bahnen gelenkt werden soll.
Geregelte Bahnen meint auch eine permanente Strecke ähnlich euerer. Es gibt mitlerweile sogar eine Sonderkommision für diese Planungen.

...und der Rest war und ist Dummheit und Ignoranz.

Ich bin gerne bereit mich mal persönlich mit euch zu treffen um den Stand abzuklären, und vielleicht aus der Situation mit der Obrigkeit Stadt Forchheim und dem Planungsbüro noch was Sinnvolles geregelt zu bekommen. Ob's klappt kann man natürlich jetzt nur noch hoffen.
Gruß Uli

servus Uli...warst in Weiden? ich bin heut früh vorm Wetter geflüchtet und hab mich dann nach KK und zur BMX Bahn verdrückt.
Gerne können wir uns die Woche treffen, dann können wir über die Situation in FO mal reden...und ich kann dir nen par geile Trails zeigen.
nur soviel zu den KK Jungs sie haben was erreicht, aber das wird noch nicht verraten.
Es ist klar das viele Wissen wo KK ist aber nun kann es jeder -gelöscht- finden ohne fragen zu müssen.
Und das negative Image der Biker is mir egal, ich hab mein Statement abgegeben und versteh jeden Wanderer der Sauer ist weil ein paar so Prinzen und Prinzesinen meinen sie müssen am So an der Wiesent oder am Walberla ihr hässliches Votec vorführen :D
Ausserdem hat der Mudface den Weg nur gefunden indem einer von uns so blöd war und sich noch mit ihm getroffen hat.

@ Palmer Jr.

glaubst du wirklich das wir unwürdigen kleinen Bikerlein so blöd sind und KK nicht finden würden wenn wir wollten. Und glaubst du das du/ihr die einzigen seid die auf Holzleitern fahren können. Und glaubst du wirklich das du mit deinem pupertären Geschrei und Ausdrucksweise hier aber auch nur 0,1% Auftrag hast. Das Biker zum Teil einen schlechten Ruf haben liegt zum größten Teil an solchen Spezialisten wie du einer bist die sich überall um Kopf und Kragen reden und auch noch meinen sie sind obercool. Böses Foul mein Freund.

Gruß Showman

@-all: ...bitte Ball flach halten. Ich denke wir sind alle mal "Wildsau" gewesen, weils gerade sooo schön lief den Trial nunter, oder?!
@-Palmer, gerne wegen Treffen, laß uns per pm das ausmachen. Möglichst Anfang der Woche, da ich mich nochmal mit dem Bayrischen Radsportvb-Wart MTB treffen will und auch mit denen von der Projektleitung MTB-Fränk.Schweiz und der Forcheimer Obrigkeit. Ich hab bereits am Freitag nen offenen Brief an die FT, an den Landrat, die Projektleitung und an den Bund Naturschutz rausgelassen.

-Wegen Coronaman werd ich noch nen kleine Nachlese im Forum bringen. Jeder der nicht da war hat was verpasst. 25km Runde, bis zu 4mal zu Fahren, ca. 250 Starter, schöne uphills, nix brachiales, schöne Trails und geile,rasante Downhills. Bin stellenweise 2-3m gesprungen mit dem CC. War lustig !
Guts Nächtle
Uli

*dich laut auslach und mit dem finger auf dich zeige*

du bist son fake ihr denkt ihr habt nen coolen spot hochgezogen ok dasw stimmt schon aber ihr seid nicht die einzigen ihr wart einfach nur die einzigen dummen die ihr maul nicht halten konntet . deshalb seid ihr aufgeflogen ich war selber schon in kk und muss sagen in nem radius von 10 km kenne ich 2 spots die von der größe kk übertreffen . aber weil die erbauer der anderen spots ihr maul gehalten haben stehen diese noch immer :aetsch: :aetsch: :aetsch:

@ all,

so und jetzt kommen wir bitte wieder zurück auf einen niveauvollen umgangston.

danke coffee

@ aprilapril, dein Nickname scheint Programm zu sein?! Zum Glück für dich und deines Gleichen gibts solche Foren, wo Ihr Anonym und ohne Konzequenz euer Unwesen treiben könnt. Wie bereits erwäht geht es euch nur um die schnelle Befriedigung euerer Bedürfnisse. Ihr seid in Deutschland ja sooo arm dran, daß Ihr nix dürft, Alles verbotren oder reglementiert ist. Oh je oh je, Ihr Armen.
Mensch Alter, freu dich doch, das du zu Fressen und Saufen im Überfluß hast und gesund bist, sodaß du das auch selber ztu dir nehmen kannst. Und zu allem Überfluß kannst du dir auch noch dein eigenes Bike kaufen und dich damit frei bewegen!
Andere Menschen könne das nicht! Und woanders würdest du mit deinem Rad nicht weit kommen, dann hätte ein anderer Besitz davon.

PS: auch die anderen "Bahnen" im Umkreis von 10 km sind nicht unbekannt oder nicht unauffindbar, oder meinst du bei ca. 5000km im Durchschnitt, die ein Biker ca. im Jahr in und um Forchheim und Erlangen zurücklegt würden diese "Strecken" nicht auffallen?
ätschbätsch, äh ich mein aprilapril

trialeruli schrieb:
Ihr seid in Deutschland ja sooo arm dran, daß Ihr nix dürft, Alles verbotren oder reglementiert ist. Oh je oh je, Ihr Armen.
Mensch Alter, freu dich doch, das du zu Fressen und Saufen im Überfluß hast und gesund bist, sodaß du das auch selber ztu dir nehmen kannst. Und zu allem Überfluß kannst du dir auch noch dein eigenes Bike kaufen und dich damit frei bewegen!

:confused: :confused: :confused: :confused:

P.S. Manche Leute zählen Freiheit (und das ist jetzt mindestens genauso abgedroschen wie deine "Aussage") auch zu ihren Grundbedürfnissen...

Wir erinnern uns: gab es nicht sogar Menschen, die auf "Fressen und Saufen" verzichtet haben, um mehr Freiheit zu erlangen? Da war doch so ein Inder... :winken:

so Kindersch vertragt euch wieder!
Und bitte macht nicht auf super sozial und vergleicht einen Menschenrechtler wie MAHATMA GANDHI mit so einem Kinderkram wie Maulwurfshügel budeln da werde ich wirklich wütend!

Ich glaube ihr wisst garnicht was das Wort FREIHEIT bedeutet!

cu
blacksurf

:mad:

@ratio...
Entschuldige die Rechtschreibung, in der Aufregung war das Hirn schneller als die Finger.
Auch entschuldige bitte, das ich natürlich angenommen habe, das unsere Freiheit in Deutschland ein Grundsatz unseres Staates ist und jedem bekannt ist. Doch mit der finanziellen und gesundheitlichen Absicherung ist es heute in Deutschland soo ein Thema. Es soll im Ballungszentrum Nürnberg doch weit über 100.000 Menschen geben, die sich nicht Ihr täglich Brot leisten können. Auch soll es weit über 100.000 Menschen geben, welche die Nahrungszufuhr nicht selber erledigen können. Diese sind aber nicht in der Lage den Genuß zu erleben und die Freiheit zu haben, hier in diesem Forum zu posten oder mit dem bike rumzufahren. In den Ländern mit dem Inder zum Beispiel wären diese Menschen dem Tod geweiht.
Man-ooh-man-
wir sollten uns wirkich freuen, daß es uns sooo gut geht!

Hallo

ich bin infiziert. War am WE in Leogang und habe mir die Freeride Strecke unter die Stollen genommen, tolle Anlieger, Tables ...
Habe mich auch mit Leuten aus DEUTSCHLAND unterhalten, die es echt geschafft haben in ihrer unmittelbaren Umgebung einen Northshore oder eine Freeride Strecke zu bauen.
Man soll es nicht glauben, Verantwortlich für diese Strecken ist die jeweilige Stadt.
Allerdings war auch Einsatz gefragt. Ich würde Uli anheuern (welcome back) um was zu bewegen.

Jetzt heißt es mögliche Strecken abchecken (Tiergarten bei den Strommasten?), Anträge bei der Stadt, Forstamt usw.??, Gelder organisieren, nach willige Helfer suchen... .

Allerdings sollte Euch eins klar sein, extreme Doubles oder Sprünge wie bei den Zabo Trails könnt Ihr vergessen, die gibt es nicht mal im Bikepark weil zu gefährlich (vielleicht deshalb auch die geringe Akzeptanz).

Also, viel Spass beim Weiterdiskutieren

Martin

aprillaprill schrieb:
*dich laut auslach und mit dem finger auf dich zeige*

du bist son fake ihr denkt ihr habt nen coolen spot hochgezogen ok dasw stimmt schon aber ihr seid nicht die einzigen ihr wart einfach nur die einzigen dummen die ihr maul nicht halten konntet . deshalb seid ihr aufgeflogen ich war selber schon in kk und muss sagen in nem radius von 10 km kenne ich 2 spots die von der größe kk übertreffen . aber weil die erbauer der anderen spots ihr maul gehalten haben stehen diese noch immer :aetsch: :aetsch: :aetsch:

komm her du Vogel und lach mich aus... :mad:
ich lach dich dann aus wenn du meinen HElm in deiner Fresse spürst.
jo sicherlich wars ein Fehler damit zu Posen, aber scheiss drauf, das Ding war ein halbes Jahr gestanden und keine Sau kam auf die Idee des Ding abzureissen. Erst wo die Presse informiert wurde begann der scheiss.
und wo bitte gibts bei uns im Umkreis "Dicke" Spots? meinst den ganzen minimalistischen Kindergram....des einzig Dicke bei uns ist die BMX Bahn, Kavierlein, Zabos und des wars dann auch scho.

STOP letzte verwarnung für dich. entweder du hälst dich hier an die verhaltensregeln oder du bist komplett raus hier.

grüße coffee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück