Downhill in Stuttgart in der Stuttgarter Zeitung

hey, cool!
habs grad ma an open trails weitergegeben.
wär ja schön wenn...
würd sofort zu denen, sonst gibts bei mir glaub nich viel
...
 
Heftig.
Hast die Bilder hier oder anderswo mal hochgeladen? Sonst schreib sie wegen an. Vielleicht kannst ein paar Euronen raushandeln, wen sie schon Deine Bilder verwenden.
 
Zeitungsbratze schrieb:
Darüber hinaus soll die Stadt die Downhiller über Alternativen informieren, wie sie zum Ausgangspunkt der Strecke kommen. Der Bezirksbeirat denkt dabei an Flyer. Schließlich gebe es auch schöne und gut zu befahrene Wege, die zum Start führen. Und wer eine Downhillstrecke runterfahre, der könne auch hinaufradeln und brauche dazu weder Bus noch Bahn.
Dumm, dümmer, Die Grünen
jcoa1qgchg.gif
 
und, wie sieht's aus? weiß man schon ungefähr wann die strecke befahrbar sein wird?
ich ziehe demnächst nach stuttgart um und freu mich schon tierisch da mal runterzurollen :D
 
Freitag an der Strecke hieß es Zieltermin ist Ende Oktober. Kommt aufs Wetter an.
Bin aber (leider) nur Zaungast. Andere können sicherlich mehr Details beitragen. Da waren recht viele am schaufeln.
 
...größtenteils kann man herauslesen, als ob doch die Vernunft auf beiden Seiten siegen könnte?

Bruddler wird es in der Hauptstadt der Bruddler immer geben (müssen)...
 
Zurück
Oben Unten