Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Hallo Mike,

Danke für Deinen Beitrag.

An Jörg aka Floater hatte ich nicht mehr gedacht... (Aus den Augen aus dem Sinn.)
Besten Dank für den Hinweis. Werde ihn gleich mal kontaktieren.

Das auskundschaften wird sich bei mir dann aber erstmal auf die empfohlenen Strecken beschränken.
Aber wenn's mir dort gefällt, war ich dann nicht das Letzte mal dort. :)

Wegen dem Demo:
Mein Angebot bezüglich des Fahrens steht nach wie vor.
K. A. wann wir uns mal treffen, damit Du damit fahren kannst. Spätestens zur Eröffnung der Bikeparksaison.
Würdest Du nicht soweit weg wohnen würde ich ja vorschlagen, Du lädst mich zu Euch ein und ich bringe dann zum Testen mein Demo mit.;)
Aber dass ist mir dann doch etwas zu weit.

Oder Du holst Dir einfach den 2012er Rahmen in der TLD - Lackierung und gut is.:D


Nochmal was:
Gibt es eigentlich zwischenzeitlich fixe Termine wegen Bischofsmais und Spicak?


Viele Grüße
 
Wie ja schon oft erwähnt ist jeder gerne gesehen.
Auch lässt es sich an der Burg wieder fahren. War jetzt bereits 2x dort :love:

Das TLD is zwar geil, aber evtl. doch nen bissle too much für mich :cool:

Wegen Bmais hatte ich ja bereits geschrieben. Einige sind verreist und andre melden sich nicht.
Ich hab mir jetzt den 6-9. Juni aufgeschrieben.
Bei gutem Wetter ggf. auch schon spontan Anfang Mai.
Da sich hier kaum noch jemand meldet und sich festlegen will, mach ich hier in WI eine MFG klar und man wird sehen.
Spicak ist aber an oben genannten Termin immernoch zu.
Danach fahre ich aber schon fast in den Urlaub. Also bissle blöd.
 
Hallo,

habe noch ein paar Tage Resturlaub 2011, den ich bis 31.03.2012 nehmen sollte, und hatte mir überlegt Mitte/Ende März ein paar Tage in/um Bozen und/oder Livigno zu verbringen.

Frage in die Runde:
War von euch jemand mal in Livigno oder Bozen zwecks radfahren?
Eure Erfahrungen?
Empfehlungen? (zu Trails, Unterkünften, ...)


Viele Grüße

Ich dachte eingentlich, dass man um diese jahreszeit nach livigno zum skifahren oder boarden geht. die haben bestimmt bis ostern skisaison:

http://www.feratel.com/webcams-wetter/italien/livigno.html

sieht nicht gerade nach biken aus.

Wie ja schon oft erwähnt ist jeder gerne gesehen.
Auch lässt es sich an der Burg wieder fahren. War jetzt bereits 2x dort :love:

:):daumen: sehr schön; hatte an weihnachten leider kein bike dabei
 
Hallo Mike,

Danke für die Einladung.
Die Burg hat mich ja schon immer sehr gereizt, aber da werde ich das Angebot vorerst ablehnen müssen.
Eventuell gegen Ende dieser Saison.
:)

Den Juni-Termin für Bmais habe ich mal notiert.
Müßte bei mir ebenfalls klappen.
Für Anfang Mai kann ich noch nicht zusagen.
Du kannst ja mal kurz Bescheid geben sobald feststeht, dass ihr vor Ort sein werdet.
Sofern es bei mir passt und nicht zu kurzfristig sein sollte wäre ich dabei.
Macht ja auch bei Regen richtig Spaß.

Spicak sollte dieses Jahr aber auch noch sein... :)

Dann sieht es so aus, dass wir uns frühestens Anfang April in Beerfelden (Am Eröffnungs-WE? K. A. ob man dann viel zum Fahren kommt.) oder im Laufe des Aprils in Todtnau (frühestens am WE nach dem Eröffnungs-WE) sehen könnten.


Mir persönlich war/ist die TLD-Lackierung ebenfalls "too much". Mit weniger Farben hätte es mir wohl gefallen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.


Viele Grüße
 
Ich dachte eingentlich, dass man um diese jahreszeit nach livigno zum skifahren oder boarden geht. die haben bestimmt bis ostern skisaison:

http://www.feratel.com/webcams-wetter/italien/livigno.html

sieht nicht gerade nach biken aus.

Hallo,

Danke.

Hatte mich u. a. am WE über die Wetterlage, u. a. per Webcams, in Bozen und Livigno informiert.
(In Bozen sah es, zumindest am So, ziemlich schneefrei aus.)

Deshalb hole ich ja Infos zu Bozen und Livigno ein. :)
 
Beerfelden macht glaube zum ersten April auf.
Mal sehen. Bock hätt ich schon. Stromberg macht da auch auf und evtl. müssen wir als Verein hier Flagge zeigen.

Warum erst gegen ENDE der Saison an die Burg?
 
Anfang/Mitte Mai Bmais hab ich mal vorgemerkt. Vorher werd ich sicher in Beerfelden vorbeischauen, aber nicht am Eröffnungswochenende. In Stromberg guck ich mir auch mal an, was neues gebaut wurde, kannst ja mal durchklingeln, wenn ihr dort hinfahrt, Steppi.
 
Hey Ihr Flaschen,

hat jemand Lust sich demnächst mal für ein paar Stunden am Pumtrack zu treffen ?
So ganz unverbindlich ? Wäre auch geeignet für Leute die eigentlich mit dem Rad fahren aufgehört haben und seitdem nur noch Motorrad fahren ;-).
Wo wär mir egal. Welimdorf is ganz cool, aber ich würd auch zu nem anderen schönen im Kreis fahr Platz gehen...

Ja? Nein? Vielleicht ?
 
@koeni
War heute das erste Mal mit dem Trannie auf dem 4X in Wolfach unterwegs. Sehr spaßig :D Pumptrack geht mit der Karre auch, darf nur nicht zu eng sein. Rommelshausen würde passen, oder auch Grossheppach. Nächsten Samstag?

@steppi
Sack :D
 
Sicher das Malmedy am Samstag auf hat? Auf deren Website steht, das nur Sonntags geöffnet ist. Wollte da nämlich am kommenden Wochenende auch hin.
 
Stefan, wollte mich eh noch melden und fragen ob du auch kommst. Ich hab irgendwo gelesen, dassault März sa und so offen ist. Die hp ist eh Mist. Muss auch nochmal schauen. Ich kann ja eh erst am 17..
Mexikaner in ko wäre auch mal wieder was.
 
Hey Ihr Flaschen,

hat jemand Lust sich demnächst mal für ein paar Stunden am Pumtrack zu treffen ?
So ganz unverbindlich ? Wäre auch geeignet für Leute die eigentlich mit dem Rad fahren aufgehört haben und seitdem nur noch Motorrad fahren ;-).
Wo wär mir egal. Welimdorf is ganz cool, aber ich würd auch zu nem anderen schönen im Kreis fahr Platz gehen...

Ja? Nein? Vielleicht ?

Echt, solche Spacken gibt es ? :lol: Da bin ich ja mal froh, dass ich am WE bisschen Grundlagen gefahren bin. Weiss einer, wie der Zustand von Rommelshausen ist ?
 
Naja, dann will ich mal nicht so sein... Auch von mir alles Güte nachträglich! China war sicher spannend, endlich mal normal(groß)e Leute :)
 
zieht Euch das mal rein, das is geil. :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kZHLnjFCygc"]1997 World Mountain Bike Championships Men's Downhill - YouTube[/nomedia]
 
Naja, es muss eben auch mal jemand was dazu sagen ;).
Würd mir auch gern mal den Pumptrack in Stammheim anschauen. Besigheim bekommt ja auch einen (Kai baut da mit seinen Jungs).
Dieses WE geht allerdings nicht bei mir
 
Zurück
Oben Unten