Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Jaja... :rolleyes:

:D

Gute Besserung. Aber vielleicht hat ja sonst noch jemand Bock, mich zu begleiten? Oder sind alle in Frage kommenden Kollegas krank? ;)
 
Ich war am Samstag in Baltmannsweiler, doofer Brechsand sag' ich nur. Aber immerhin konnte ich mich dazu aufraffen.
Wie sieht es in Rom oder auf'm Pumptrack aus ?
 
Genau, und die Weiber haben kurze Röcke u. der Cappuchino schmeckt lecker ;)
Mal sehen was der DD dazu beitragen kann...
 
Steht da nicht auch das Kolosseum? Da war früher auch Sand auf dem Boden. Und Sägemehl, wegen dem ganzen Blut und Gekröse. War für die Putze einfacher.
 
Wenn das Wetter so bleibt, gehe ich am Samstag mal mit dem Papst einen Cappuchino im Kolosseum trinken. Noch jemand dabei ?
 
Samstag klappt bei mir nicht, gehe maximal bei mir in den Wald.

@zerg
Dass Du auch immer das Wetter vorschieben musst :D gleich wieder ein Hintertürchen offen gehalten.
 
Moin,

am 19.05.2012 ist das Dirtmasters in Winterberg.
Gleichzeitig, so nen Kumpel, auch das Eröffnungs WE in Lac Blanc.
Wie sieht es bei Euch Quartalsfahrern aus? Ich hab jedenfalls Bock und bin auch vor Ort.
 
Wie, erst Winterberg und dann Lac Blanc oder umgekehrt? Ambitionierter Ansatz, zwei Bikeparks an einem WE ;)

Am 19.05. sitze ich schon im Wohnmobil gen Schweden :D
 
Die Formkurve zeigt zwar immer noch nach unten, aber ich stelle eine leichte Verbesserung fest. Jetzt pumpe ich nach 3 Runde wie ein Fisch auf'm Land, vorher waren es 2...
War nicht beim Papst, sondern beim Landvogt, also bei mir im Kaff. Und meine Homies haben da Streckentuning vom allerfeinsten :cool: betrieben.

19.05. ist mal vorgemerkt. Aber nicht für Schweden...
 
Servus :winken:

Samstag eröffnet Albstadt die Bikepark-Saison, Papi wird auch da sein ;) Vielleicht findet sich ja noch jemand von Euch ein...

Bis denne,

der D
 
Falls einer von euch noch ein BMX-Radl in der Ecke stehen hat, am Schloßplatz (wo vorher der Wintertraum war) haben die gerade eine recht fette Halfpipe aufgebaut. Soweit ich das gesehen hab, dürfen BMXer da Mittwoch und Samstag bis 19:00 rauf... :daumen:
 
hm, schade. Hab heute keine Zeit, ich würde morgen irgendwas anstellen. Mir egal ob Enduro, Pumptrack oder Bikepark. Gibts Interessenten ?
 
Wer den Fehler findet weis warum ich wohl nicht am biken bin :heul:
thumb_Foto.jpg

http://fotos.mtb-news.de/p/1090110

Am 14.04 bin ich in Todtnau. Evtl. hat ja wer Bock
 
Wer den Fehler findet weis warum ich wohl nicht am biken bin :heul:
thumb_Foto.jpg

http://fotos.mtb-news.de/p/1090110

Am 14.04 bin ich in Todtnau. Evtl. hat ja wer Bock

Tut mir leid für Dich.:(
Bestätigt mich aber darin auch weiterhin mit Bashguard, und nicht mit so einem Taco, zu fahren.:cool:

14.04. Todtnau ist vorgemerkt.:D


Edit: Welchen Zentrierständer hast Du denn im Einsatz? Empfehlenswert? Danke.
 
Naja, der Stein war schon heftig und spitz :D
Den Taco biegt es weg. Beim Bash geht alles in die Kurbel.
Naja, beides kostet Geld. Ne Führung aber weniger :D

SUCHE:
40er Kettenblatt für die Saintkurbel.
Hat da wer was liegen??
Irgendwie find ich nix gescheites und dann wieder der Lochkreis. Den hab ich nicht gemessen :(
 
Zurück
Oben Unten