Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Meine Quelle beim Daimler ist leider versiegt... :(

Edit:
Wie dick ist das Schaltauge beim Sunn ? Hätte nämlich in meiner Mopedkiste noch ein 4mm dickes, hochwertiges Alublech, da könnte ich dir evtl. sogar die Kontur aussägen...
 
Muss mal messen, aber ziemlich sicher dicker als 4mm, da dort ja auch die Hinterachse eingeschraubt wird.
 
Meß mal bitte, wenns reicht bastel ich dir wenigstens die Rohform, Gewindeschneider habe ich leider nicht in der Größe...
 
Wie sieht denn nun Eure Planung für kommenden Sa aus?

Nachdem bei mir die letzten WE doch noch immer etwas dazwischen kam, würde ich nun schon gerne mal wieder in den Park.
Bisher konnte ich zumindest den Sa mal freihalten.

Würde ebenfalls deutlich lieber nach Todtnau als nach Albstadt.

Wetter soll ja wirklich gut werden.
 
Und falls du meinen Maschinenbau-Fertigkeiten nicht trauen solltest ;), kannst du ja mal hier schauen, ob die evtl. was haben:

http://schaltauge.de/

scheint ein ziemlich komplexes Teil zu sein. Hab es auf ebay.fr gefunden, aber der sack meldet sich nicht. bei schaltauge.com versuche ich es gerade mal.

Vielleicht sollte ich doch n anderes Rad fahren :p
 
Alle wieder heil zurück ? Mir hat ein halber Tag in Albstadt gereicht, ich glaube ich werde langsam alt...:D

@Koni
Was tut sich beim Thema Schaltauge ? Bist du mittlerweile fündig geworden ?
 
Naja, Mike hatte im letzten Lauf einen kleinen :rolleyes: Hänger... ansonsten war es super! Nur ein wenig trocken und dadurch stellenweise sehr rutschig. Beim nächsten Mal nehme ich wohl die Gießkanne mit :D

Apropos: am Samstag, 12. Mai bin ich nochmal dort.

Cheers,

Der D
 
In S sind nur noch Schnarchnasen :D

Bin am 19. in Lac Blanc. Deshalb keine weite Reise am WE.
Hab mit Robert tel.. Der wollte Sonntag mal nach Beerfelden.
Wenn er Sonntag nicht kann, bin ich Samstag mal dort.

@DD
Kommst nach Lac ?
 
Sofern sich für Lac Blanc eine Fahrgemeinschaft zusammenfinden könnte, wäre ich am 19.05. auch dabei.
Wenn ich alleine fahren muß, muß ich mir das noch überlegen.
 
Ich hoffe Du setzt nicht auf die Schnarchnasen hier :D

Schau mal ob das was wird. Muss mal Demo fahren. Das geht dort gut.

Nunja, Matthias hatte mal erwähnt, dass er am 19.05. Lac Blanc dabei wäre.
Eventuell ist das ja noch aktuell. Dann könnten wir gemeinsam fahren.
@zerg10: Wie sieht's aus?:D

Und bei den Anderen?
Oder sieht man sich erst in Sauze?:(


@Dirk: Wünsche Euch einen schönen Urlaub!
 
Wäre ich doch nochmal so jung und ungebunden wie ihr... ;)
Sonntag ist Muttertag, da sitze ich bei den Schwiegereltern und muss Kaffee u. Kuchen in mich reinzwingen.
Und am Samstag hat der Sohn von einer Bekannten Film-Premiere, da sitze ich im Kino und muss nach Sekt u. Häppchen zu mir nehmen.
Aber immerhin habe ich es schon geschafft, das Santa fahrbereit zu machen. Irgendwann bald demnächst irgendwie bin ich dabei...
 
Zurück
Oben Unten