Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag' dem alten Stunt-Boarder mal gute Besserung von mir. Hab' seine Händi-Nr nämlich irgendwie verschlampt...

Jow, nachdem das mit Beerfelden nicht klappt, klafft in meinem Kalender nun für um Ostern eine Lücke, die definitiv gefüllt werden muss:Das mit Beerfelden kotzt mich schonwieder an. Nun dachte ich mal, dass was geht und nu is wieder nix.
@all, ich hätt mal a Frage
Hat hier eigentlich jemand schon konkrete Termine zum biken abgemacht oder plant was? Wenn es nähmlich einzurichten wäre, würde ich mich ggf. anschließen.
Ausserdem wird es ein
SMS-S-SMS-WE (SMS-Schwäbisch-Gmünd-Single-Trail-Montainbike-Spezial-Wochenende)geben.
Dann wird das aber heftig:Da wäre ich dabei, wobei meine Trainingsuhr gerade mal 130km anzeigt. Und ich immer noch eine Schönwetter-Pussy bin...
@sms
Die biste aber nicht oft am fahren oder?

Dann wird das aber heftig:
![]()
Ab K-Freitag (10.4.) ist zu bis zum 19.4.Dabei! Ab wann hast Du nochmal frei um Ostern?
Kann ich dir Montag genauer sagen, ob ich mir den Freitag 3.4. freischaufeln kann....äh... Mist. Ist genau der Zeitraum, wo ich nicht da bin. Wie sieht's kommenden Freitag aus? Oder evtl. sogar Montag?
Ach ja, ausserdem kriegst dann vielleicht auch mal die Titties vom Zerg zu fassen![]()

@sms
N Tipp für Dich:
Schreib lieber, dass Du ne Brustverkleinerung durch Handauflegen bietest, dann kriegste wenigstens ordentliche Dinger in die Hand![]()
*vor-lachen-wegschmeiß*
*I-break-together* 

keine Chance für morgen (Freitag)...
@sms: Gehen wir morgen fahren, oder kann ich nach Rommelshausen?
..