Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Sag' dem alten Stunt-Boarder mal gute Besserung von mir. Hab' seine Händi-Nr nämlich irgendwie verschlampt...

Das mit Beerfelden kotzt mich schonwieder an. Nun dachte ich mal, dass was geht und nu is wieder nix. :mad:

@all, ich hätt mal a Frage

Hat hier eigentlich jemand schon konkrete Termine zum biken abgemacht oder plant was? Wenn es nähmlich einzurichten wäre, würde ich mich ggf. anschließen.

Das mit Beerfelden kotzt mich schonwieder an. Nun dachte ich mal, dass was geht und nu is wieder nix. :mad:

@all, ich hätt mal a Frage

Hat hier eigentlich jemand schon konkrete Termine zum biken abgemacht oder plant was? Wenn es nähmlich einzurichten wäre, würde ich mich ggf. anschließen.
Jow, nachdem das mit Beerfelden nicht klappt, klafft in meinem Kalender nun für um Ostern eine Lücke, die definitiv gefüllt werden muss:

Hier nochmal meine Vorsätze 2009:
- Leogang
- Lac Blanc
- Alpe Duez + Les2Alpes
- Boppard bei NICHT-Regen + Feldberg (@Mike hängt von dir ab)

Selbstverständlich:
- PDS
- B-Mais Männertage (vielleicht schaffen wir es sogar nach Tschechien?)

Ausserdem wird es ein
SMS-S-SMS-WE (SMS-Schwäbisch-Gmünd-Single-Trail-Montainbike-Spezial-Wochenende)geben.

Jemand weitere Ideen?

@SMS
Boppard und Feldberg können wir gerne wieder angehen.
Aber erst im Sommer oder wenn es mal schee war.
Durch die letzten Tage liegt am Feldberg sicher wieder Schnee.

Da ist nat. jeder andere auch gerne gesehen. Boppard ist kurz aber macht Spaß. Nur das mit dem Lift müssten wir umgehen. Evtl. Shuttel. Aber das finde ich bin zum Termin noch raus.

Lac Blanc bin ich auch dabei!! Sollte aber auch trocken sein. Bilder bei Scheiß Wetter sagen nix gutes.

Ausserdem wird es ein
SMS-S-SMS-WE (SMS-Schwäbisch-Gmünd-Single-Trail-Montainbike-Spezial-Wochenende)geben.

Da wäre ich dabei, wobei meine Trainingsuhr gerade mal 130km anzeigt. Und ich immer noch eine Schönwetter-Pussy bin...

@DD
Klingelt dann mal durch, am Samstag hätte ich Zeit.

Da wäre ich dabei, wobei meine Trainingsuhr gerade mal 130km anzeigt. Und ich immer noch eine Schönwetter-Pussy bin...
Dann wird das aber heftig:

image_tool.php

...äh... Mist. Ist genau der Zeitraum, wo ich nicht da bin. Wie sieht's kommenden Freitag aus? Oder evtl. sogar Montag?

@sms
N Tipp für Dich:

Schreib lieber, dass Du ne Brustverkleinerung durch Handauflegen bietest, dann kriegste wenigstens ordentliche Dinger in die Hand ;)

Du Seggl:D

hey zerg, hätte am freitag gern den chirurg gespielt. muss aber leider auf den hund von meiner freundin aufpassen. mal schauen vielleicht kann ichs ja noch einrichten...

achso, falls es nicht klappt, wäre ich auch am montag noch für diverse schweinerein zu haben.

@sms
N Tipp für Dich:

Schreib lieber, dass Du ne Brustverkleinerung durch Handauflegen bietest, dann kriegste wenigstens ordentliche Dinger in die Hand ;)

:lol: *vor-lachen-wegschmeiß* :lol: *I-break-together* :lol:

Der Student beweist Humor :D

@Freitag:
Wenn es beim sms nix wird, war mein persönlicher Plan B sowieso Rommelshausen. Würde dann so ab zwölf da sein...

@Seggl:
Bring' den Fiffi doch mit... an der frischen Luft hat der sicher auch seinen Spaß. Ansonsten ab in die Tierpension oder zum freundlichen Chinesen um die Ecke ;)

+++Spaß+++
Also das mit der Pension, versteht sich...

*schalalaaaaaaaaaa la laaaaaaaa la la la * ...freue ich mich ihnen - liebe sonntagsfahrer - mitteilen zu können, dass beerfelden nun doch an ostern eröffnet .
dann sagt ma an, welcher tag wär euch denn am liebsten???
greetz und cheers (ha herrlich dieser smiliewald *g*)

Beerfelden - toll für die, die Zeit haben ;) :daumen:

Aber was ist mit morgen? Ich muß planen, Leute!
@sms: Gehen wir morgen fahren, oder kann ich nach Rommelshausen?

Cheers

der D

Fährt dieses Wochenende jemand eine Enduro-Tour und würde mich (+ Kumpel) mitnehmen?
Ich möchte neue Trails kennenlernen.
Zeige euch auch gerne mal die Trails um Backnang, Murrhardt,...

Startpunkt wäre eigentlich egal. Wir sind mobil. Gerne auch Kappelberg oder sonstiges.

Ride On!

Zurück