Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

war heut nicht oben, das wetter war nicht so richtig mutivierend, weder zum fahren noch zum buddeln
morgen bin ich mal kurz oben, wegen buddelmaßnahmen und die ausführungen folgen dann nächste woche, am donnerstag gehts erstma nach beerfelden bissl austoben

na dann hat sich ja die arbeit gelohnt, der war mir vorher einfach zu wackelig und man konnte sich nicht gescheit abdrücken, jetzt kommt er schon wesentlich stabiler daher :lol:

Wer ist denn heute um 20.30 vor mir geflüchtet.
Kam gerade mit mein klein Silber Auto um dir Ecke. Hab noch gewunken.
Der erste Kicker nach dem ersten Weg braucht immer noch Erde...
Bitte Finger weg von dem Hügelchen vor dem ersten Querweg. Wenn der auch nur ein Zentimeter höher ist, schlägt man satt auf der Wegmitte ein.

555

Habe für SA, 26.5.2012 eine Einladung von meinem alten tschechisch-deutschen Kumpel für den Kral Sumavy (König des Böhmerwaldes) - Marathon bekommen. Bin ich immerhin schon 4 mal mitgefahren (2002-2006) :D

Ist 'ne ziemlich krasse Nummer mit bis zu 3000 Startern, 2 Bachdurchquerungen und Bier in den Pausen.

Wäre das mal was für die alten Streitrösser?

Männer, melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Wie steht es denn mit Winterberg bei euch? Ist einer da und vor allem wann?

Wie wahr.. Kenne da nur 2 trails, die bin ich schon paar mal gefahren. Bis auf ein paar Kleinigkeiten die ich auslassen musste, warum auch immer , war's ganz gut für nen blutigen Anfänger. *glaub ich* 

Zurück