PS: Ich weiss, dass ich nicht zum "erlauchten" Club der Titan-Räder-Bauer gehöre, da ich selber keine Bikes von Grund auf selber aufbaue. Aber mein Herz schlägt definitiv für Titan (und Stahl) und deshalb bitte ich um Nachsicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Ich weiss, dass ich nicht zum "erlauchten" Club der Titan-Räder-Bauer gehöre, da ich selber keine Bikes von Grund auf selber aufbaue. Aber mein Herz schlägt definitiv für Titan (und Stahl) und deshalb bitte ich um Nachsicht.
was soll das denn jetzt? du wolltest doch tipps, oder nicht?
Ein sehr schönes Gerät. 2x10 ist nicht schlecht 1x11 noch besser. Leider nicht für mich da ich bei 2-fach permanent hin und her schalten muß und ich hier in Mittelhessen 1-fach leider vergessen kann.
PS: Schon mal ne Lefty gefahren?
Danke für die Einladung, mal schauen was geht....![]()
a propos systemlaufräder - so war das lightning eigentlich auch nicht schlecht (mit mavic crossroc ust):
http://www.flickr.com/photos/7545355@N06/3816145102/
GT_wb_lightning_wunsch2 von ver.sus auf Flickr
GT_wb_lightning_seite von ver.sus auf Flickr
Auch aus dieser Perspektive kann ich erkennen, dass der Rahmen zu hoch für den Fahrer ist. Für mich wäre das zu wenig "Beinfreiheit" über dem Oberrohr.
die sind fast immer so hoch hinten, hat wohl technische gründe ....
Fällt jemandem adhoc zufällig ein Vorbau mit 100g (+- 15g) in 90-100 mm ein, der deutlich steifer als ein F99 ist? (1 1/8 u. 25.4)
hst du dich schonmal ernsthaft mit softtails beschäftigt? gefahren? besessen?
die sind fast immer so hoch hinten, hat wohl technische gründe ....
ich freu mich schon auf versus's geburtstagsbike im Deore-Alivio-LX aufbau
ok. was sind denn das für naben? die x430 ist ja eigentlich keine schlechte felge.
ansonsten wäre ein lrs aus 240s und einer stan`s felge (je nach einsatzgebiert) nicht schlecht. kommt halt ein wenig auf das budget an.
Ist das Seven für dich maßgebaut oder hast du es gebraucht gekauft?
Sehr schöner Rahmen, irgendwie schaut es aber so aus, als wäre die Gabel zu lang
Oder die Perspektive verzerrt es.
Laufräder und Parts: Da gibts schon viele Möglichkeiten, ein ungefähres Budget wäre hilfreich.
XX gefällt mir nicht an Titan, evtl. eine langweilige, klassische, teure aber gute XTR?
Fällt jemandem adhoc zufällig ein Vorbau mit 100g (+- 15g) in 90-100 mm ein, der deutlich steifer als ein F99 ist? (1 1/8 u. 25.4)
zum glück hab ich gerade noch gesehen dass da ein shop aus zürich ..... über mitbewerber soll man ja nicht lästern