Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Wenn jetzt noch...Raider zurückkommen, mache ich auf der Waage bald @dino113 Konkurrenz. 🤴🤴🤴🤴
...das ist ja schon seit Jahrzehnten gelaufen:
1628971403300.png

Ich hätte heute Sportnahrung zu mir nehmen sollen. Oder ich hätte mich bei der Selbstfrage um 17 Uhr, Schlafengehen oder Fahrradfahren, für Ersteres entscheiden sollen.
Ich habe maximal versagt und war nach 5x rauf und runter derart am japsen, dass ich abgebrochen habe.
PXL_20210814_160536139.jpg

Ich hätte heute Sportnahrung zu mir nehmen sollen. Oder ich hätte mich bei der Selbstfrage um 17 Uhr, Schlafengehen oder Fahrradfahren, für Ersteres entscheiden sollen.
Ich habe maximal versagt und war nach 5x rauf und runter derart am japsen, dass ich abgebrochen habe.
Anhang anzeigen 1322939
Beim nächsten Mal läuft's wieder besser! 💪🏻

Anhang anzeigen 1322939
Such Dir ein anderes Umfeld. 1x rauf und einmal runter reicht. Brauchst halt höhere Berge 😁😁😁

Dann ist mein Spark mit seinen 13,2 Kg mit Schläuchen und Schnickschnack-Teilen ja gar kein so ein Moppelchen :D
Schläuche. Sag bloß es hat noch Reflektoren an den Pedalen und in den Speichen ;)

Das genervte Gesicht wenn der Reifen nicht in die Felge springt, der Cut der nicht gedichtet wird und die Suppe raussprudelt, das Fummeln mit Salamis, dir entgeht alles was so schön dazu gehört :D

Schläuche. Sag bloß es hat noch Reflektoren an den Pedalen und in den Speichen ;)

Das genervte Gesicht wenn der Reifen nicht in die Felge springt, der Cut der nicht gedichtet wird und die Suppe raussprudelt, das Fummeln mit Salamis, dir entgeht alles was so schön dazu gehört :D
Ich bin fett, faul und bequem = Schläuche!
Dazu zu schwere Griffe, Notlicht vorne und hinten, ein Mudguard, ein zu schwerer Sattel und keine Reflektoren!!,

Bei sehr intensiven Trainingseinheiten in meinem main sport nehme ich vor dem Training Endugen und hinterher Alkagen von olimp. Halte das bei längeren Touren auf den bike auch so.
Hab ich noch nie genommen. Schadet bestimmt nicht und kann Sinn ergeben.

Ich supplementiere meine normale Ernährung.
Aber nicht willkürlich sondern nehme Blut ab und schicke es ins Labor zur Analyse.
So hat das für mich Sinn und Struktur.

Generelle gesunde Ernährung und Grundprinzipien sind schon fast die ganze Miete.
Wenn man aber spezielle Sache nimmt und viel supplementiert, würde ich das messen/analysieren und nen Experten fragen.

Zuletzt bearbeitet:

...ich hab heut auch in meine LR wieder Schläuche rein..zwengs Zeitmangel beim Aufbau🤥😜

Zurück