Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

mach mal aus dem Schloß ne Kugel, falls noch nicht geschehen

Anhang anzeigen 1355915
Dann müsste ich mein ganzes Profil auf öffentlich stellen....
Sonst geht das immer mit dem Link. Komisch...

Noch ein Versuch, wenn der nicht klappt, schicke ich die Varianten am Montag per E-Mail als gpx.

https://www.komoot.de/tour/52335140...Cwr15nSgXxHCkAIIjlqXbxKViNaPe2y5q01zw&ref=wtd
oder hier mit Schnitzel mittendrin/Nebelhöhle

https://www.komoot.de/tour/52462266...Wk8YBBitxLP5Q04LNVO6YKgTn9iPFI62C2Ux4&ref=wtd

Mach das am Mittwoch nochmal. Dann bist Du am Donnerstag evtl. gebremster...
Bin doch am Mittwoch auf der Karwendelrunde. Zum warm fahren 😁
Hör auf damit, ich komm grad höchstens auf 2 h pro Woche, i will am Donnerstag nicht der alte Sack sein auf den MAN STÄNDIG WARTEN MUSS
Die Gruppe ist nur so stark wie das schwächste Glied. Habe mich mal gelernt. Ganz ehrlich, ich freue mich gerade wie ein Schnitzel das was zusammen geht. Und auch cool von @Chefkochender, dass er mit dabei ist. 👍
Nur mal zur Klärung: Das "alt" gehört mir!
Und ihr habt dann den Vorteil zu dritt zu warten, während ich noch den Berg hochschnaufe. :D
Alles klar, dann werde ich mir noch zwei, drei Weghoibe in den Rucksack mit einpacken, falls es mal wieder länger dauert 😂

Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich wirklich mitfahren kann ohne Euch auf die Nerven zu gehen. 50km Runden gerne auch deutlich flotter sind eigentlich kein Problem, habe aber dabei in der Regel auch nur ca 500hm und nicht über 1000. Aber da bin ich dann auch nach 2,5 std wieder zu Hause. Bin jetzt in den letzten 5 Wochen seit wir aus dem Urlaub zurück sind ca 650 km mit ca 6500hm gefahren und spüre wie meine Fitness wieder zum Leben erwacht, davor habe ich aber nur ziemlich unregelmäßig Sport gemacht. Außerdem bin ich bisher eher auf Forstautobahnen unterwegs und war eher so vor 10 Jahren das letzte Mal richtig im Gelände unterwegs. Da bin ich viel auf den Trails im Schönbuch gefahren.

Aber..... Ich denke ich werde es einfach mal probieren.

Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich wirklich mitfahren kann ohne Euch auf die Nerven zu gehen. 50km Runden gerne auch deutlich flotter sind eigentlich kein Problem, habe aber dabei in der Regel auch nur ca 500hm und nicht über 1000. Aber da bin ich dann auch nach 2,5 std wieder zu Hause. Bin jetzt in den letzten 5 Wochen seit wir aus dem Urlaub zurück sind ca 650 km mit ca 6500hm gefahren und spüre wie meine Fitness wieder zum Leben erwacht, davor habe ich aber nur ziemlich unregelmäßig Sport gemacht. Außerdem bin ich bisher eher auf Forstautobahnen unterwegs und war eher so vor 10 Jahren das letzte Mal richtig im Gelände unterwegs. Da bin ich viel auf den Trails im Schönbuch gefahren.

Aber..... Ich denke ich werde es einfach mal probieren.
Das packst du schon 💪
Wir müssen den KOM ja nicht gleich am ersten Berg ausfahren 😁

@dino113 18,7 im Schnitt aber nur 500HM und 53km
Screenshot_20211016-221329_Strava.jpg

@robzo Warst du nicht im Sommer in Pfronten? Vielleicht kennst ja die Runde Pfronten - Tannheimer Tal - Alter Gaichpass - Reutte und wieder zurück.

Parts laufen ein fürs Projekt.
20211016_120956-01.jpeg

Der XTR kostet die Hälfte, wiegt weniger und war schon da. Aber der Hope wird einfach Klasse aussehen an einem Alu Rahmen mit ausgefrästen Teilen am Hinterbau und Schweißnähten.

20211016_120304-01.jpeg
Oil und Rainbow harmonieren nicht so wirklich. Meine Hoffnung sobald eine Staubschicht darauf ist, wirkt es harmonischer. Gleichzeitig ist es am Bike nicht so nah beinander. Hoffentlich, naja mal sehen.

Die zweite Farbe an den Decals greift den Klarlack auf der etwas Richtung Titan geht. Das gebürstete Alu wirk deswegen dunkler, dazu passend die Leitungen in Titan. Bremsleitungen leider nicht so erhältlich, hab aber noch ein paar Ideen fürs Cockpit und die Leitungen.

@dino113 18,7 im Schnitt aber nur 500HM und 53km
Ist das so eine Art Bewerbung für Donnerstag?

Oil und Rainbow harmonieren nicht so wirklich.
Sollte eigentlich schon passen. Hätte ich jetzt gedacht.
Aber Dreh mal ne Runde und dann werden Sichtweise Farbtöne durchbrennen Dreck schon anpassen.😁
Einiges wirkt nebeneinander liegend auch nicht so passend, kann dann am Bike wieder anders ausschauen.

@robzo Warst du nicht im Sommer in Pfronten? Vielleicht kennst ja die Runde Pfronten - Tannheimer Tal - Alter Gaichpass - Reutte und wieder zurück.
Genau, mit meinen Bikekumpels im Juni und letztes Jahr August mit der Family (und praktisch jedes Jahr davor immer ein paar Tage 😁).
Die Runde habe ich auch schon runtergeladen gehabt, falls wir mal etwas mit weniger Höhenmeter fahren wollen. Ich finde aber die Auffahrt von Pfronten ins Tannheimer Tal so unschön. Wir fahren da lieber an der Vils entlang nach hinten und nehmen im Tannheimer Tal dann noch den Mini-Bikepark in Zöblen mit. Unterwegs sind auch sehr geeignete Schnitzel-Lokale....

Falls Du mal wieder hinkommst, geht prima mit dem DC, ist nix für "Hardcore-Mountainbiker".

https://www.komoot.de/tour/40188276...hgRz0eBYYfdgg6zrqJKLVEnwt3Pco4LrzR0gS&ref=wtd

Sieht lecker aus. Puh, heute 650km gefahren um ein neues Radl für den Junior abzuholen. Bei der momentanen Situation auf dem Markt fahre ich für einen guten Schnapp bis ins tiefste Bayern. Hauptsache mein Sohnemann ist happy. Dafür hat er jetzt ein schickes neues Rad, Ersatz für sein 24er Kubike. Und schon getunt mit Sattel und Stütze aus der Restekiste. :)

Anhänge

• 1634508445305573385296348259974.jpg
    1634508445305573385296348259974.jpg
    343,2 KB · Aufrufe: 56
Wir haben zu zweit 8 Räder und ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier jemand easy toppen kann. Mach dir also keinen Kopf 😉
Vor den Kindern waren es bei uns 9 für 2 Personen.
Mittlerweile sind es 7 für 5 Personen plus zwei Laufräder plus zwei 26er(Epic s works in M, BMC Trailfox in S) auf dem Dachboden für die beiden Großen in so 3-4 Jahren.

@dino113 3,2,1 ich hoffe es ist schon deins 😍

Bei uns sind es 6 Bikes für drei Personen, wobei ich meine 4 jetzt wieder auf 3 reduzieren will und Nr.2 die nächste Tagen einen neuen Rahmen bekommt.
Eigentlich bin ich der einzige der wirklich auf dem Bike unterwegs ist bei uns. Das Mädel tauscht dafür jährlich ihre Mopeds durch. Ihre Verluste sind aber geringe als meine beim Verkauf 😭

Zurück