Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Hey ho! Benötige eine gaaaaanz schnelle Beratung von euch: Wenn sowohl Radon Skeen Trail 10.0 für 3.049,- € als auch Orbea Occam M30 in Shimano XT-Version für 4000 Euro im Augenblick verfügbar wären und man schnell handeln müsste, um eins davon zu kriegen, was würdet ihr mir raten???

Sorry für etwas Durcheinander, schreibe mit dem Händy 😅
Ich habe das mal analytisch gemacht:
  • Austattung gefällt mir beim Radon besser, wegen der Gabel und Laufrädern und durchgängig GX Lunar
  • Geometrie ist sehr ähnlich
  • Federweg beim Radon ideal und reicht aus mit 130/120
  • Radon ist 950€ günstiger
  • Radon sieht geiler aus

= Nimm das Radon!

Hey ho! Benötige eine gaaaaanz schnelle Beratung von euch: Wenn sowohl Radon Skeen Trail 10.0 für 3.049,- € als auch Orbea Occam M30 in Shimano XT-Version für 4000 Euro im Augenblick verfügbar wären und man schnell handeln müsste, um eins davon zu kriegen, was würdet ihr mir raten???

Sorry für etwas Durcheinander, schreibe mit dem Händy 😅
Hast doch jemanden erreicht bei Radon? Wann ist´s lieferbar? Welche Größe?

Ich würd das Orbea nehmen, falls du es Probefahren kannst, find die Kiste einfach geil, egal welches du nimmst, nehm das wo du dir nachher nicht in Arsch beißt , daß du es nicht genommen hast,
meiner Meinung spielt jetzt der Preis nicht mehr die große Rolle, die Ausstattung ist ähnlich, also zählt Bauchgefühl, und welches dir nachher ein breiteres Grinsen ins Gesicht setzt.
So würd ich es machen, dein Rahemn war bei 5 K also nimm das welches du saugeil findest

Zurück