Das skeen trail passt besser zum Einsatzzweck und hat nicht soviel Federweg.
Das Geld kannst du sparen
Das Geld kannst du sparen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das mal analytisch gemacht:Hey ho! Benötige eine gaaaaanz schnelle Beratung von euch: Wenn sowohl Radon Skeen Trail 10.0 für 3.049,- € als auch Orbea Occam M30 in Shimano XT-Version für 4000 Euro im Augenblick verfügbar wären und man schnell handeln müsste, um eins davon zu kriegen, was würdet ihr mir raten???
Sorry für etwas Durcheinander, schreibe mit dem Händy![]()
Hast doch jemanden erreicht bei Radon? Wann ist´s lieferbar? Welche Größe?Hey ho! Benötige eine gaaaaanz schnelle Beratung von euch: Wenn sowohl Radon Skeen Trail 10.0 für 3.049,- € als auch Orbea Occam M30 in Shimano XT-Version für 4000 Euro im Augenblick verfügbar wären und man schnell handeln müsste, um eins davon zu kriegen, was würdet ihr mir raten???
Sorry für etwas Durcheinander, schreibe mit dem Händy![]()
Dann halt Occam M30...auch gut!Habe eine Benachrichtigung per Email erhalten, die Größe 18 war tatsächlich bestellbar. Jetzt aber wieder nicht mehr
Also los jetzt, Occam kaufen bevor wir morgen wieder von vorne anfangenSorry für diesen Stress und danke euch für eure schnelle Rückmeldung!![]()
Ah geh weider, nicht zurückschauen....kauf jetzt das Occam, das ist auch fein, bevor das auch noch weg ist!Also, falls jemand ein Skeen Trail 10.0 in Größe 20 braucht, es ist noch bestellbar
Genau! Kauf das Evo!Ah geh weider, nicht zurückschauen....kauf jetzt das Occam, das ist auch fein, bevor das auch noch weg ist!![]()
Kinder! Ruhe im StallGenau! Kauf das Evo!![]()
+1Genau! Kauf das Evo!![]()
Zu spät jetzt, der ist glaub wirklich unterwegs und kauft das occam
Ich glaub eher er ist schon auf dem Trail.Zu spät jetzt, der ist glaub wirklich unterwegs und kauft das occam
Am wahrscheinlichsten. Um den Kopf frei zu bekommen.Oder neues Kölsch kaufen.![]()
Bei mir ums Eck.Alle falsch. Er ist unterwegs nach Eschwege und holt sein Focus Jam 6.8 in M ab!
https://marktplatz.bike/FOCUS-JAM 6.8 NINE | M | Modelljahr 2021
Warum? Wegen der Katzen von @Orby .Mit Abstand der beste Fred momentan.![]()
Hattest du nicht versucht das woanders an den Mann zu bringen? Oder war das hier? Schon so lange her...Alle falsch. Er ist unterwegs nach Eschwege und holt sein Focus Jam 6.8 in M ab!
https://marktplatz.bike/FOCUS-JAM 6.8 NINE | M | Modelljahr 2021