Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Dabei seit
3. November 2013
Punkte Reaktionen
8.169
Ort
Albtrauf
Dabei seit
3. November 2013
Punkte Reaktionen
8.169
Ort
Albtrauf
Alles gut, keine Sorge. Wenn es draußen schüttet, geh ich auch nicht los.
Und wenn mich unterwegs so ein richtig ekliger, alles durchdringender, insbesondere Schuhe auffüllender Regen erwischt, dann könnte ich sowas von abko....

Drum war ich heute wandern 😁
 
Dabei seit
3. November 2020
Punkte Reaktionen
3.635
Ort
Staffelsee
Habe aber noch einen kleinen Geheimtipp für so richtiges Schietwetter.
Habe mir die Regenweste eigentlich für das Fußballtraining geholt. Benutze die aber mittlerweile häufig zum radeln in der Übergangszeit, da der Rücken geschlossen ist und schön warm bleibt. Wird auch beim laufen getragen.
Ist natürlich nicht so körpernah geschnitten.
 
Oben