Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Berggasthaus Herzogstand?
Heimgartenhütte. Da hat meine Frau früher in den Semesterferien immer gearbeitet. War dann bestimmt 4x die Woche da oben. Und habe dann selbst um 18 Uhr, wenn die warme Küche schon geschlossen war, noch einen Kaiserschmarrn bekommen. Wie die anderen Leute dann immer geschaut haben...
war da dermaßen AlAlmauftrieb
Am Wochenende oder am Feiertag musst du schon sehr früh hoch, ansonsten geht es. Kommen halt auch viele vom Herzogstand rüber, da von dort eine Seilbahn hoch geht.

Heute war fast nichts los.
Überlege gerade mit dem Schwager am Samstag eine Männertour(nachgeholte Vatertagstour) dort hoch zu machen. Wer will darf sich gerne anschließen.

Da kommen alte Erinnerungen hoch, als man noch 25 war, sind morgens um 5 am Berg gewesen, vom Kraftwerk hoch auf den Herzogstand, dann rüber auf den Heimgarten und von da aus wieder runter, waren schönen Touren, vor allem wenn man vor den ganzen anderen da oben ist....

Hmm, wir laufen asynchron. Ich war radeln
Nicht ganz, die cap hat mein Sohn immer dabei. Vor zwei Jahren beim WC in Val di Sole fast direkt aus den Händen von Schurter gekauft
20210601_211245.jpg

Mein Herz schlägt neben den Deutschen für die Schweizer, auch wenn Trek und Specialized natürlich die besseren Bikes bauen😁
Wobei , einige Schweizer Frauen haben das anscheinend wohl schon erkannt😍

Dafür ist der Überraschungsmoment vieeel größer.
Mein Ghost kam auch per Spedition. Da kam keinerlei Versandinformation nach dem Online-Kauf. Nach vier Tagen klingelte das Handy, dass in zehn Minuten der Laster vor der Tür steht.
Ich saß da gerade im Büro 30 Km weg. Zum Glück war noch eine Nachbarin erreichbar....
Ich habe ja echt gedacht, so passiert mir das hoffentlich nicht. Was soll ich sagen... falsch gedacht.
Meine Freundin schrieb mir gerade, dass die Clowns von der Spedi da waren und das Rad geliefert haben.
Ohne Anruf, ohne Mail, ohne Rauchzeichen ohne telepathische Gedankenübertragung.
Das scheint also das gängige Vorgehen der Spedis zu sein. Nicht cool.

Ich habe ja echt gedacht, so passiert mir das hoffentlich nicht. Was soll ich sagen... falsch gedacht.
Meine Freundin schrieb mir gerade, dass die Clowns von der Spedi da waren und das Rad geliefert haben.
Ohne Anruf, ohne Mail, ohne Rauchzeichen ohne telepathische Gedankenübertragung.
was gabs denn?
war bei mir aber das gleiche,ich hatte glücklicherweise urlaub und stand grade in der garage und hab holzbalken gestrichen für meine terasse

Rad? Auch ein Occam. H30, die Version für Investitionsfaule.

war bei mir aber das gleiche,ich hatte glücklicherweise urlaub und stand grade in der garage und hab holzbalken gestrichen für meine terasse
Es war Glück, dass meine Freundin Zuhause ist. Normalerweise wäre sie auch arbeiten. Dann hätten die das Rad wieder mitnehmen können und wer weiß, wo der Hobel gelandet wäre.

Na endlich! Eigentlich hätte dein Rad früher als meins ankommen sollen! Glückwunsch! Wir erwarten einen Bericht mit Bildern 😁

Na endlich! Eigentlich hätte dein Rad früher als meins ankommen sollen! Glückwunsch! Wir erwarten einen Bericht mit Bildern 😁
Ich hab die Arschkarte! Heute geht's direkt nach der Arbeit in die Eifel und erst am Sonntag wieder zurück. Ich muss das WE in der Eifel ohne MTB klarkommen, weil ich es nicht schaffe, es vorher aufzubauen. Komplett kacke :D

Ich hab die Arschkarte! Heute geht's direkt nach der Arbeit in die Eifel und erst am Sonntag wieder zurück. Ich muss das WE in der Eifel ohne MTB klarkommen, weil ich es nicht schaffe, es vorher aufzubauen. Komplett kacke :D
karton aufen beifahrersitz werkzeug in kofferraum

frau setzt aufs dach

Am besten gibt man bei der Spedition die Rufnummer an.

Die rufen zwar oft 10min voher oder wenn Sie schon da sind an, aber das ist besser als nichts.

Am besten gibt man bei der Spedition die Rufnummer an.

Die rufen zwar oft 10min voher oder wenn Sie schon da sind an, aber das ist besser als nichts.
Der Versender hat mich extra noch mal kontaktiert, damit ich die Rufnummer bestätige. Darum bin ich auch fest davon ausgegangen, dass auf jeden Fall angerufen wird. Der Fahrer sagte wohl, dass er keine Nummer hatte. Da hat die Kommunikation wohl mal wieder Urlaub gehabt.

Zurück