Heute leider nicht. Und gestern nur in der StadtUnd warste auch heute Biken?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute leider nicht. Und gestern nur in der StadtUnd warste auch heute Biken?![]()
Habe dafür einen Umzug von fast 1000km in Kauf genommen.@dino113: Ich bin echt neidisch. Will auch so schöne Orte hier ums Eck haben![]()
Danke. Und auch gleich schwer genug, um es als Langhantel zu benutzen.Glückwunsch zum neuen Bike @TCaad10. Es ist echt ein Schönling![]()

das ja mal mist, hoffentlich gibt's da wenigstens nen Ausgleich...wenn das Wetter besser ist. und ich habe heute den ganzen Tag im Keller gesessen und trotz "Happy Kadaver" gearbeitet.
...und das geht wie hier überall gleich massiv den Berg hoch...anders als meine superflachen Hometrails... dafür ist hier allerdings ein Trailbike overbiked...alles Fostwege, verbuch das hier unter Muskel und Konditionstraining...morgen dann vielleicht die andere Talseite, Stalhäusl....auch leckerAuf der Mösl Alm war ich auch schon mit dem Bike. Es ist dort wirklich sehr schön.
In Tirol ist sowieso zunächst einmal überall, bis zur Baumgrenze das Biken verboten. Und da drohen empfindliche Strafen. Selbst Forstautobahnen müssen offiziell dafür freigegeben sein. Von daher wird sich das meiste (legale) eh auf Forstwege für Dich beschränken.das ja mal mist, hoffentlich gibt's da wenigstens nen Ausgleich...wenn das Wetter besser ist
...und das geht wie hier überall gleich massiv den Berg hoch...anders als meine superflachen Hometrails... dafür ist hier allerdings ein Trailbike overbiked...alles Fostwege, verbuch das hier unter Muskel und Konditionstraining...morgen dann vielleicht die andere Talseite, Stalhäusl....auch lecker![]()
Wenn Du schon nicht biken warst, solltest Du wenigstens einen Grund dafür haben.Ich bin die ganze Zeit zu Hause. Zum einen ist es total schwül und zum anderen muss ich lernen![]()
Jo, gibt Schotter und nen freien Tag nach Wahl. Und da hat es schönes Wetter, garantiertdas ja mal mist, hoffentlich gibt's da wenigstens nen Ausgleich...wenn das Wetter besser ist![]()

...guter TarifvertragJo, gibt Schotter und nen freien Tag nach Wahl. Und da hat es schönes Wetter, garantiert![]()
Ja ich weiß...hier gehts halt noch zu wie in feudalen ZeitenIn Tirol ist sowieso zunächst einmal überall, bis zur Baumgrenze das Biken verboten. Und da drohen empfindliche Strafen. Selbst Forstautobahnen müssen offiziell dafür freigegeben sein. Von daher wird sich das meiste (legale) eh auf Forstwege für Dich beschränken.
...werd aber mal die Saison mit meinen Tiroler Spezln fahren gehen...die scheißen sich nämlich nix bis weniger...Einheimischenbonus 
Richtig. Nämlich Fahrtechnik auf deinem neuen Hobel. Also raus mit dir.und zum anderen muss ich lernen![]()
Wenn die Lage für nen Neukauf nicht so beschissen wäre, würde ich mich glatt drüber freuen.Habs auch gelesen
Is echt ätzend wenn einem das Rad aus dem Keller geklaut wird

...ich hab grad meinen schwergängigen XT Schalthebel bei Bike24 reklamiert...so machen die das: "sobald lieferbar schicken wir dir vorab nen neuen Schalthebel, damit du nicht ohne Bike da stehst, den defekten kannst dann nach Umbau zu uns zurück schicken..."Und wenn es gerade mal läuft, dann läuft es, seit Anfang April steht mein neues AM hier rum, 3 Wochen bis die Pedale und div. Kleinteile zum umbauen hier ankamen, dann stellte sich raus der vordere Bremssattel ist im Eimer, Kolben gebrochen, Simano SLX, kurz überlegt was machste, auf Garantie verzichten und selber einen Bremssattel bestellen, war ist lieferbar oder doch auf Garantie, kurz mit dem Händler telefoniert am 2 Mai, er so schick mir nur die Bremse, vielleicht können wir die Kolben tauschen, leider die kplt. Bremse eingeschickt, dann nichts mehr gehört, erneute Rückfrage meinerseits, Bremse mussten wir einschicken, ist beim Servicecentrum von Shimano, da hätte ich mir eine bessere Kommunikation seitens meines Händlers gewünscht, weil zum Lange hätte ich sie selber schicken können oder fast selber vorbeifahren können, in dem Fall aber, hätte ich auf Garantie verzichtet und hätte die 30 Euro für den Bremssattel selber gezahlt und würde jetzt mit meinem neuen Bike fahren, so kommt halt mein Oldie nochmal etwas mehr Aufmerksamkeit![]()
Als bei meinem letzten Fully 2017 durch Kettenstrebenbruch etc. eine längere Reparaturzeit klar war, habe ich am nächsten Tag auf ebay-Kleinanzeigen ein olles 26er in der Nähe geschossen und konnte nach 2 Tagen weiterbiken. Das Rad wurde dann behutsam aufgerüstet und landete schwupps, 8 Monate später bei Sohn Nr. 1, der wieder gewachsen war. Daraufhin gleich wieder ein Zweitrad für mich organisiert, aufgepimpt, Sohn Nr. 2 gewachsen... Ihr könnt auch vorstellen wie das weiterlief. Damals war der Markt noch gut gefüllt und die Preise normal. Ich habe dann für mich Ende 2019 letztlich doch das Kato in neu geholt.Das ist mein Oldy, kurzfristig organisiert, neuer Lenker, Reifen,Griffe, Dämpfer und Gabel, eingebaut, das meiste aus der Restekiste, bin immer wieder selber überrascht wie gut 26 Zoll noch geht....Anhang anzeigen 1285653