Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

GesĂ€gt und von Hand gespalten đŸ’Ș...was tut man nicht alles um die bayerische StaatsbĂŒrgerschaft zu behalten😎😉:
IMG_20210606_102330.jpg

Los Leute, helft mir mal. Ruft mal alle zusammen unseren @Laberbauchnabel . Seit Donnerstag keinen Post, gestern Vormittag hat er zuletzt ins Forum gekuckt (jaja, es wird hier alles dokumetiert und öffentlich zugĂ€nglich gemacht). Haben wir ihn verletzt, beleidigt, verĂ€rgert...? Oder geht es ihm nicht gut? Das Bike kaputt, geklaut, zu groß, zu klein......
Also jetzt gemeinsam 1, 2, 3... laberbauchnabel!?

Vll hat @Laberbauchnabel ja den @null-2wo als Vorbild genommen und das radel in den ewigen fahrradkeller eingelagert đŸ€”â˜č

Tante Edith meint grade noch das er vll auch einfach an muskelkater leidet...ich hab jetzt auch 1,5 tage gebraucht um mich von freitag zu erholen. Ich werd halt doch alt....dreissig sein is scheise 😭

Biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen biken schlafen

Spießer!!! :bier:

Und fĂŒr's nĂ€chste Schichten:
Man kann da sehr schöne Muster einbauen. Bspw. ein Herz. Gib Dir mal MĂŒhe!
...so ein hydraulischer Spalter kommt mir erst ins Haus, wenn ich auch ein EMTB brauche, also kurz vor Rollator 😎
...solang mir die Knochen danach nicht lĂ€nger als 2 Tage wehtun, spalte ich die 6-10 Ster/a von HandđŸ’Ș

Aber mitm Aufsetzen hab ich's so garnicht...bin froh wenn's einigermaßen grad und stabil sitzt😰

Das Biken hast Du heute wohl unterlassen? Wo kommen wir denn dahin! :streit:
Holzarbeit war gestern + Biken am Abend natĂŒrlich...heut war nur Foto+Abreise nach MUC :bier:

So,ich kam dann auch mal zum Aufbauen. Wirklich schön anzusehen. Schwer wie Sigmar Gabriel auf einer Abrissbirne. Aber ich war nie ein Gewichtsnazi und werde auch nie einer sein. Den Berg komme ich so oder so nicht schnell hoch.
Anhang anzeigen 1287107
Sehr schön und sehr schwarz đŸ€©

Wieg es doch mal, wĂŒrd mich interessieren was das auf die Waage bringt đŸ€“

Hab ne neue 261cm, die macht voll Spaß :D
Das auf dem Bild ist meine alte 028.
Beides 50ccm Klasse und 37cm, das reicht fĂŒr die mittelgroßen Dinger.
60ccm ist mir zu schwer :(
Und ne kleine 180 zum Entasten, wobei die ganz schön zÀh ist, damit kannste fÀllen auch.

ZurĂŒck