sebhunter
Brennsuppnschwimma
eins lehn ich auch an die Wand, in der Hütte stehen aber jetzt drei...die aneinander lehnen ist doof....Ich lehns immer an die Wand und leg irgend ein Trum unter, damits nicht wegrollt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eins lehn ich auch an die Wand, in der Hütte stehen aber jetzt drei...die aneinander lehnen ist doof....Ich lehns immer an die Wand und leg irgend ein Trum unter, damits nicht wegrollt.
Wenn, dann den!...mal zu weiterem Zubehör: Ich suche aktuell nach platzsparenden Fahrradständern, die man auf den Boden stellt, ohne festschrauben.
hab jetzt mal diese beiden im Einkaufswagen. Was meint Ihr? welches System ist besser?
1.
https://www.rosebikes.de/xtreme-rose-stand-art-fahrradstander-51409
2.
https://www.rosebikes.de/rose-rastplatz-fb-3-fahrradstander-480683
...sieht auch nicht schlecht aus und mit ZusatznutzenHab jetzt 4 Stück von diesem Zuhause. Gibt für mich nichts besseres.
https://www.amazon.de/Gioma-Fahrradständer-Standgabel-Stilo-GC/dp/B06Y1YX87S
Kannst Schaltung einstellen, Bremsen etc. Hab ihn für jedes Bike passend eingestellt, stehen dann bomenfest darin.
...das wäre dann ja genau eine Kombi aus @robzo s und @dino113 s Empfehlung
Das Problem hatte ich auch. Guck mal im Schlafzimmer ist noch Platzeins lehn ich auch an die Wand, in der Hütte stehen aber jetzt drei...die aneinander lehnen ist doof....
Sind gummiert.sieht auch nicht schlecht aus und mit Zusatznutzen...aber sind die Haken denn gummiert, sonst hät ich Angst den Lack zu zerkratzen
Ich komme nicht dahinter was mich gerade super wurmt. Welche .....Sozusagend das Beste aus 2 Welten.![]()
hmm, aus allen drei wäre ganz gutIch komme nicht dahinter was mich gerade super wurmt. Welche .....
..in deiner riesigen Werkstatt/Ausstellungsraum ist das super, da hast dann gleich noch nen Minimontageständer. Bei mir stehen die Bikes im Gartenhaus, eher reingestopft...da gehts hauptsächlich um schnell rein und raus (nein @Basti138 nicht....Ich baue so sogar die Hinterräder aus mit kurzem Anheben. Kettenölen, Bremse schleift etc..
Pedale passen vorbei trotz riesiger Stamp 7.
Nur ein Nachteil, lassen sich nicht schnell verstellen.
Ja bist du denn wahnsinnig?! Weißt du denn nicht, was Bauholz aktuell für Preise hat? Willst du uns denn alle mit deinem Vorschlag in die Privatinsolvenz stürzen? Für eine Dachlatte muss man schon eine Niere lassen. Da würde ich mir lieber einen Halter aus Titan brutzeln lassen.Hmm ich hab mir meinen aus Holz selber gebaut, ging auch problemlos mit einer dachlatte und ein paar schraube
Ich mach morgen mal ein foto
Ich habe auch noch Reste an Bauholz und überlege, wann ich verkaufen soll. Es ist wie bei Aktien und Kryptowährungen. Der Zeitpunkt muss stimmen.Sind Restbestände von letztem jahr als ich die Terrasse zusammen gebastelt hab. Aber ja ein bekannter von mir hat sein übrig gebliebenes Bauholz dem Zimmermann zurück verkauft für den doppelten Preis![]()
80 wäre ich bereit zuBlätter mal ein paar Seiten zurück.
War das der Auftakt zu einem Cockfight. Ich stell Bier kalt.Frag @robzo ,
Der hat immer recht
...gucken ob der SAG passt und wenn nicht dann wieder pumpen/ablassen, aufsteigen, absteigen, kontrollieren, pumpen/ablassen, aufsteigen, absteigen, kontrollieren, pumpen/ablassen, aufsteigen, absteigen, kontrollieren bis man keinen Bock mehr hat.
Außer, wenn ich unrecht habeHFrag @robzo ,
Der hat immer recht
Die von Orbea hab ich selber verlinkt. Das war die Sache mit diesem SAG-Nippelspannerflaschenöffnerschraubwerkzeug. Soweit ich mich erinnere nichts zu den Drücken.War da nicht auch was mit Bedienungsanleitung? Von Orbea?
Dieses ZitatDie von Orbea hab ich selber verlinkt. Das war die Sache mit diesem SAG-Nippelspannerflaschenöffnerschraubwerkzeug. Soweit ich mich erinnere nichts zu den Drücken.
Auf der Fox Page suche ich mich tot. Die ist in Sachen Service leider giga mies.
Wenn du irgendwo die ID von deinem Dämpfer eingibst, sollten dir alle Anleitungen angezeigt werden die du benötigst, oder @robzo ?Auf der Fox Page suche ich mich tot. Die ist in Sachen Service leider giga mies.
Keine Angst, mit einem alten gebrechlichen Mann, der mehr Zeit beim Wandern verbringt als mit dem Radeln, leg ich mich nicht mit an.War das der Auftakt zu einem Cockfight. Ich stell Bier kalt.