Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Jetzt hab ich wieder voll Bock auf ein paar meiner Lieblingssongs bekommen (Das Solo in dem Song finde ich zum Niederknien:) )

Da kommt der hier mit Bonamassa an, während ich unschuldig auf der Arbeit sitze und einfach nur friedlich meinen Job machen will.

Jetzt hab ich nach dem Solo das Höschen feucht und Gänsehaut. Danke!

Ich hab ja Hoffnung das ich nächstes Jahr dann endlich maiden live in Stuttgart sehen darf 😁😁😁😁😁😁😁

Warte ja erst seit 2 Jahren wegen scheiskackmistdrecksmüllcoronavotzenscheis

Jap habs schon gesehen aber noch nicht gesehen. Muss ich mir mal Zeit und gescheite Kopfhörer für nehmen 😁
Meine Nachbarn haben alle keinen musikgeschmack 😤

Ich hab ja Hoffnung das ich nächstes Jahr dann endlich maiden live in Stuttgart sehen darf 😁😁😁😁😁😁😁

Warte ja erst seit 2 Jahren wegen scheiskackmistdrecksmüllcoronavotzenscheis

Jap habs schon gesehen aber noch nicht gesehen. Muss ich mir mal Zeit und gescheite Kopfhörer für nehmen 😁
Meine Nachbarn haben alle keinen musikgeschmack 😤
Guter Song! Maiden Live ist sensationell! War vor 20 Jahren das letzte Mal auf einem Maiden Konzert.

Ich hab eine ganze Kiste mit Maiden Memorabilia im Keller meiner Eltern eingelagert. Aus Jugendschutzgründen wollte ich das Zeug hier nicht frei rumliegen haben. :D

Dann hier, was zum Aufmuntern (Das ist einer meiner Lieblingssongs, wenn ich mal Aggro werden möchte:) )

Wenn du sowas hörst, bevor du z.B. Radeln gehst, dann wundert es mich nicht, dass du bei jeder zweiten Tour den Boden knutscht. Da ist die Birne ja vorher schon Matsch.

PS: Ist nicht böse gemeint. Ich leide innerlich mit dir❤️

Wenn du sowas hörst, bevor du z.B. Radeln gehst, dann wundert es mich nicht, dass du bei jeder zweiten Tour den Boden knutscht. Da ist die Birne ja vorher schon Matsch.

PS: Ist nicht böse gemeint. Ich leide innerlich mit dir❤️
Ich werde von meinen Kollegen auch wegen meines besonderen Musikgeschmacks geschätzt. :lol:

Ich werde von meinen Kollegen auch wegen meines besonderen Musikgeschmacks geschätzt. :lol:
Mein Arbeitgeber hat vor kurzem eine neue, große Halle für ein Hochregallager bauen lassen. Die Jungs, die die Deckenlüfter montiert haben, haben auf ihrer Scherenbühne gestanden und auf voller Lautstärke einer fetten Bluetooth-Box, die ganze scheiß Halle beschallt. Mit stumpfesten Techno, so richtig hohl. Die waren 50 Jahre alt oder so...
Ich bin mir sicher, dass die von allen anderen Arbeitern, die in der Halle waren, sehr geschätzt wurden.

Nee ist eigentlich ziemlich entspannt das Lied :daumen: Parkway Drive geht eig immer…
Wird auch beim zweiten Mal hören nicht besser.

Da wir am Anfang ja mal bei Männern mit Gitarren waren, wäre der Typ hier mein Favorit
Da kann ich entspannen und Kraft tanken 😄

Und wenn es mal krachen muss, dann höre ich mir Kuschelrock an

Da wir am Anfang ja mal bei Männern mit Gitarren waren, wäre der Typ hier mein Favorit

Männer mit Gitarre geht gut, auch Damen mit Gitarre, oder Keyboard, Saxophon....
...oder auch ein gutes Stück Hardrock :bier:

Clapton geht immer, oder der hier;)

Die schnelle Variante
Hab ich mal gemacht. Ist ja flott und easy erledigt. Es ist an beiden Gebern ordentlich Luft entwichen. An der VB ist es jetzt deutlich besser. An der HB ist es noch etwas schwammig. Da die Leitung ja hinten zur Bremse hin noch mal ansteigt, könnte da noch etwas Luft drin sein. Dann muss ich die Bremse mal demontieren und baumeln lassen.
Danke für die Tipps!😘

Hab ich mal gemacht. Ist ja flott und easy erledigt. Es ist an beiden Gebern ordentlich Luft entwichen. An der VB ist es jetzt deutlich besser. An der HB ist es noch etwas schwammig. Da die Leitung ja hinten zur Bremse hin noch mal ansteigt, könnte da noch etwas Luft drin sein. Dann muss ich die Bremse mal demontieren und baumeln lassen.
Danke für die Tipps!😘
...oder vielleicht das Bike mit Vorderrad nach oben über Nacht stehen lassen....dann nochmal am Hebel entlüften?

Zurück