Bist du MTB-Profi?Freitag: letzter Arbeitstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du MTB-Profi?Freitag: letzter Arbeitstag
Knieschoner?Sieht total danach aus, gell!
Anhang anzeigen 1321541
Das war auch die erste Reaktion im Senioren-Forum hier.
Ach für die 3x im Jahr, wo es mich auf die Waffel haut... Dafür sind die mir zu unbequem. Ist doch nur ein Kratzerle. Mein Handballen rebelliert gerade deutlich heftiger.
Ich habe die Knieschützer, nachdem sie 3 Jahre ungenutzt rumlagen meinem Großen vererbt, der sie regelmäßig nutzt (braucht!).![]()
Erst Biken, dann krank melden und in den Urlaub gehen.Das war auch die erste Reaktion im Senioren-Forum hier.Ich zitiere mich mal selbst:
Sind bei mir zu 99% Dekoration. Auch der Rückenprotektor, wobei der nur beim Fully zum Einsatz kommt, aber das 1% reißt es raus.Das war auch die erste Reaktion im Senioren-Forum hier.Ich zitiere mich mal selbst:
Strava kann da schnell gefährlich, muss mich da ab und an auch Bremsen. Aber zur Zeit ist die Fitness so schlecht, macht keinen Sinn, auf den langen Trails geht Kraft und Konzentration aus.Und man beachte: Trotz Sturz in der zweiten Spitzkehre die zweitschnellste Zeit... Der Einsatz lohnt sich
Anhang anzeigen 1321544
Nönö, die Urlaubstage werde ich doch sonst nie losErst Biken, dann krank melden und in den Urlaub gehen.
Besser kann der Tag nicht laufen, oder?
Und versuch mal, den zu erreichen! Der labt sich noch in der Pizza von vorgestern und bekommt gar nichts mehr mit.Der Junior allein daheim...
Ich persönlich hab die Feststellung gemacht das ich mit dem ht und ohne Protektoren gewagtere Manöver probiere als mit dem fully und Protektoren....Ach für die 3x im Jahr, wo es mich auf die Waffel haut... Dafür sind die mir zu unbequem. Ist doch nur ein Kratzerle. Mein Handballen rebelliert gerade deutlich heftiger.
Ich habe die Knieschützer, nachdem sie 3 Jahre ungenutzt rumlagen meinem Großen vererbt, der sie regelmäßig nutzt (braucht!).![]()
Das einzige was sich bei dir setzt sind deine Schnitzel und dein Gegrilltes.gesetzter Herr wird.
** nicht dinos Gewicht erwähnen, nicht dinos Gewicht erwähnen, nicht dinos Gewicht erwähnen **Das einzige was sich bei dir setzt sind deine Schnitzel und dein Gegrilltes.
Und um das loszuwerden müsstest du nochmal eine Runde drehen, da man im gesetzten Alter die Pfunde langsamer wieder los wird.
Und mit wenigerauf den Hüften sind auch die Reifen nicht so überfordert und man kann es wieder wie ein 20jähriger krachen lassen.
Nur ein Pro-Tipp von mir
Gute Genesung![]()
...jetzt übertreibst du aber!Aber man merkt, dass man allmählich ein älterer, gesetzter Herr wird.
ja ja..."auch mit 53 kann man noch wie 20 sein...aber halt nur ne halbe Stunde lang"und man kann es wieder wie ein 20jähriger krachen lassen.
Die Ion hatte ich. Ist aberecht nur ein Kratzer, also eigentlich, trotz Mann, keine Erwähnung wert....jetzt übertreibst du aber!
Gute Besserung
...ich hab Ion K-Sleeve Knieschützer, die sind recht bequem...schau die mal an.
https://www.ion-products.com/de/bik...NgMEWRHBmRK343xLIoYnyoIufI02eG-BoC00YQAvD_BwE
ja ja..."auch mit 53 kann man noch wie 20 sein...aber halt nur ne halbe Stunde lang"![]()
Ich nenn das immer das 18- 80 Prinzip,ja ja..."auch mit 53 kann man noch wie 20 sein...aber halt nur ne halbe Stunde lang
Knieschleifen auf dem Rennrad geübt?Sieht total danach aus, gell!
Anhang anzeigen 1321541
Knieschoner nicht vergessenLetzte Vorbereitungen für die morgige Spitzkehrentour
Anhang anzeigen 1322201
Müsliriegel. Bei DM Drogeriemarkt gibt es gute/günstige in Bio-Qualität. Auch Norma hat Bio-Riegel. Bei Aldi ab und zu. Die sind sinnvoller und halten besser vor als Twix und Mars, schmecken aber trotzdemSo Jungs, mal ne Frage an alle die länger wie 3,5 h am Stück fahren, also eigentlich an dino, bei mir kehrt nach 2,5h regelmässig ein Loch ein außer ich esse vor dem fahren 1kg Pommes dann nach 3,5 . Jetzt helf ich mir bisher immer mit nem normalen Riegel( Snikers, Twix, etc, ) das hält nur nicht lange an bis ich wieder im Loch bin, was nehmt ihr unterwegs an Kohlenhydraten um den Energiehaushalt wieder auszugleichen, Schnitzel mit Pommes fallen bei mir weg, die Zeit hab ich nicht.
Ich fühl mich auch mal angesprochen. Wobei was letztes Jahr eine schnelle Feierabendrunde war, mich gestern echt platt gemacht hat.So Jungs, mal ne Frage an alle die länger wie 3,5 h am Stück fahren, also eigentlich an dino, bei mir kehrt nach 2,5h regelmässig ein Loch ein außer ich esse vor dem fahren 1kg Pommes dann nach 3,5 . Jetzt helf ich mir bisher immer mit nem normalen Riegel( Snikers, Twix, etc, ) das hält nur nicht lange an bis ich wieder im Loch bin, was nehmt ihr unterwegs an Kohlenhydraten um den Energiehaushalt wieder auszugleichen, Schnitzel mit Pommes fallen bei mir weg, die Zeit hab ich nicht.
Musste übelst lachen, dass du extra ein Beweis mitlieferst um mitreden zu können.Ich fühl mich auch mal angesprochen. Wobei was letztes Jahr eine schnelle Feierabendrunde war, mich gestern echt platt gemacht hat.
Hier mal ein paar Bilder von der Runde.