Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Gerade heute war die Strecke mal richtig anspruchsvoll und nicht Bikeparstyle.
Aber sowas von.
Mich hätte man frühestens nach 10🍺 und auf einem Auge blind die Strecke runter schicken dürfen. Anders hätte ich mich nicht getraut da runterzufahren.
Ich sehe DH ja nicht so richtig als Sport an, aber das was die Damen und Herren heute leisten mussten, war nicht ohne.

Aber sowas von.
Mich hätte man frühestens nach 10🍺 und auf einem Auge blind die Strecke runter schicken dürfen. Anders hätte ich mich nicht getraut da runterzufahren.
Ich sehe DH ja nicht so richtig als Sport an, aber das was die Damen und Herren heute leisten mussten, war nicht ohne.
Bei den Frauen hast gesehen wie bei einer bereits vor dem Sturz der Kopf hoch und runter ist, konnte den nicht mehr gerade halten. Wenige Meter später kam der Sturz.
Körperlich sehe ich die EWS als anspruchsvoller an. Teilweise sind die Strecken nicht so viel leichter, oft aber deutlich länger.

@dino113 bei meinem ersten WC war ich geschockt als ich auf allen vieren den Berg runter bin wie steil es war. Das kommt leider nie im TV so rüber.

Ein geiles, mega, hyper Ergebnis bei den Männern mit Greg vorne :anbet:
Die Top 15 haben wir nicht mehr gesehen.
Sind heute mit dem Lift rauf und die Strecke runter. Unten waren die Tribünen dann voll und für die Kinder(und den Papa) hat es dann auch gereicht und wir sind dann schon etwas früher heim.
0DE9867E-41B6-4A5E-8C2B-1832939B78EB.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Frauen hast gesehen wie bei einer bereits vor dem Sturz der Kopf hoch und runter ist, konnte den nicht mehr gerade halten. Wenige Meter später kam der Sturz.
Körperlich sehe ich die EWS als anspruchsvoller an. Teilweise sind die Strecken nicht so viel leichter, oft aber deutlich länger.

@dino113 bei meinem ersten WC war ich geschockt als ich auf allen vieren den Berg runter bin wie steil es war. Das kommt leider nie im TV so rüber.
Hab’s zwar nur auf dem Tablett gesehen, aber die Leistung der Top 10 Herren find ich schon der Hammer, wie die da drüber bügeln. Da ist schon schon noch mal ne Welt zwischen dem Rest vom Feld.

Ich achte auf deine Linie, so dass du beim Bio Bike bleiben kannst.
Weiß ja, dass du bald wieder auf Schnitzeljagd gehst😁
Wenigstens einer, der auf mich achtet :bier: .

Die Schnitzeljagd muss noch ein bisschen warten. Ich würde mich mehr über eine erste Radrunde nach dem Urlaub freuen. Allerdings lassen zuerst Wetter und später in der Woche Termine Böses ahnen...

Lustig, Du fährst zum Brenner um Dir Kaffee zu kaufen und ich kauf mir hier Kaffee aus der Murnauer Rösterei" :lol:
Anhang anzeigen 1331191
Den haben wir immer daheim. Sehr gut.
Manchmal braucht man aber mal ein wenig Abwechslung. Und der Kaffee in Italien, egal wo, schmeckt einfach richtig gut.

Herade ist meine Schwester aus Flensburg zu Besuch und hat auch an uns gedacht
95E60858-F138-4B2D-89A3-9920883F4DE0.jpeg

Den haben wir immer daheim. Sehr gut.
Manchmal braucht man aber mal ein wenig Abwechslung. Und der Kaffee in Italien, egal wo, schmeckt einfach richtig gut.

Herade ist meine Schwester aus Flensburg zu Besuch und hat auch an uns gedacht
Anhang anzeigen 1331193
Ich kaufe meinen Kaffee tatsächlich meist in Hamburg:)
1630316683267.png

aber da ich vergessen hatte NAchschub zu bestellen, gab es diesmal was aus Murnau. Schmeckt sogar richtig gut:) (Allerdings bin ich Cappucchinotrinker;) )

Meine Frau und ich wechseln uns immer beim Kaffeebohnenkauf ab. Alle paar Monate bin ich dann mit meinen 5 kg dran. Und weil ich auch gerne experimentiere, arbeite ich mich seit einiger Zeit (ohne System) durch das Sortiment auf dieser Seite hier durch:

https://www.espresso-international.de/
Kann ich sehr empfehlen.

jetzt weiß ich weshalb du weiße Bikeschuhe hast...
Anhang anzeigen 1330767

...wegen der französischen Miezekatze 🤩
Also die Pauline ist so gar nicht mein Typ. Dann eher wegen Evie. Die durfte ich beim warm fahren im Trek-Zelt im Sport BH beobachten. Sehr lecker die Dame.
Außerdem ist an ihr auch ein wenig mehr dran. Passt somit viel besser zu mir. 😁

Also wenn Du zum Warmfahren einen Sport-BH tragen musst, solltest Du wirklich über eine Diät nachdenken.:troll:
Ich glaube, das hast Du falsch verstanden.
Damit ihm warm wird, schaut er Rennfahrerinnen an, die einen Sport-BH tragen.
Ob das in Hinblick auf den aktuellen Nachwuchs im Hause dino113 und Still-BH's auch funktioniert, wird er uns sicher auch verraten :bier: :hüpf:

Zurück