Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Und das ist dann auch der Maßstab.
Egal wie schade das ist.
Naja, nur auf den Körper hören als Maßstab ist zwar eine Möglichkeit. Aber nicht immer die beste. Eine Herzmuskelentzündung z.B., welche durch eine Impfung mit Biontech ausgelöst werden kann, merkt man unter Umständen gar nicht und dann kann man auch flott mal über den Jordan gehen, wenn man es dann übertreibt. Ich habe mir zwei Wochen Easyness verschrieben, obwohl ich keine Impfreaktionen gezeigt habe. Tut nicht weh. Ist nur schade.

Naja, nur auf den Körper hören als Maßstab ist zwar eine Möglichkeit. Aber nicht immer die beste. Eine Herzmuskelentzündung z.B., welche durch eine Impfung mit Biontech ausgelöst werden kann, merkt man unter Umständen gar nicht und dann kann man auch flott mal über den Jordan gehen, wenn man es dann übertreibt. Ich habe mir zwei Wochen Easyness verschrieben, obwohl ich keine Impfreaktionen gezeigt habe. Tut nicht weh. Ist nur schade.
Eine ♥muskelentzündung kann auch von ganz anderen Dingen ausgelöst werden. Deshalb stellt man aber trotzdem nicht das Leben ein, oder?

Was geht, geht halt und wenn was nicht geht isses halt so. Da benötigt man halt auch bissl Geduld für.

Ab zum Arzt.
Lass gleich mal das Herz und die Lunge checken. Am besten auch ein Blutbild machen lassen.
Bin gerade von einer 45min Radtour im Flachen zurück, Atmung normal, Herz normal und es war richtig schön. Man muss nur im Forum jammern und schon funzt der Körper wieder. :D
Was bin ich froh;)

Deshalb stellt man aber trotzdem nicht das Leben ein, oder?
Nein, natürlich nicht. Ich habe ja im Alltag auch ganz normal weitergemacht. Ich hätte mich nur nicht verausgabt.
Ich "leide" phasenweise unter recht starker Extrasystolie und im Ernstfall hätte ich nicht unterscheiden können, ob es was wildes ist oder nicht. Darum lieber easy.

Ok ok.
Juli 2006, Gartenparty bei Jens Eltern, die im Urlaub waren. Alle richtig schön verklüngelt. Jens Eltern sind beide Golfer. Nachdem wir mit den Golfschlägern aus dem Gartenhäuschen Golfbälle über den Gartenzaun in Richtung Kuhweide (keine Sorge, ohne Kühe) geballert hatten, musste eine neue Beschäftigung her. Nacktbaden! Also mitten in der Nacht zum See gelaufen (sind nur wenige hundert Meter) und am Holzsteg schön die Hüllen fallen gelassen. Männlein wie Weiblein. Dann alle rein in den See und Freunde, ich sag es euch, es war sehr dunkel! Dann hatte ich auf einmal einen dünnen "Aal" zwischen die Finger bekommen. Als ich dann schnell gemerkt hatte, dass der Aal kein Aal war, hab ich geschriehen und gelacht. Der Jens, dem der "Aal" gehörte, Gott sei Dank auch. So schnell geht das. Schmidti und Uli sind nach dem Nacktbaden ohne Klamotten wieder zum Garten zurück und Peter und Franzi wollten es im Maisfeld treiben. Aber Peter war viel zu dicht und ist einfach im Maisfeld eingepennt.
Kann ich bitte, bitte noch mal jung sein?!

Ist das jetzt gut oder schlecht das ich noch nie zu dicht zum schnaxeln war? 🤔

Ansonsten muss ich dir zustimmen die Zeit zwischen 18 und 25 war schon geil 😁

So und jetzt mal Butter bei die Fische! Bevor ich mich mit Reifen Voodoo und Luftdruck Esoterik auseinandersetzen muss, Haut mir eiskalt die harten Fakten ins Gesicht.

Ich, post attraktiv und schon lange nicht mehr geistig auf der Höhe, gehe bald das erste mal auf Tubeless.
80 kg Gammelfleisch, 15,8 kg Sportgerät, eine Standard Wasserflasche, Shorts, T-Shirt, Minitool, MTB Schuhe, Helm. Vorne 2,5", hinten 2,4" auf 29 mm Felge (innen natürlich).

Wie viel Luftdruck solls denn jetzt sein?

So und jetzt mal Butter bei die Fische! Bevor ich mich mit Reifen Voodoo und Luftdruck Esoterik auseinandersetzen muss, Haut mir eiskalt die harten Fakten ins Gesicht.

Ich, post attraktiv und schon lange nicht mehr geistig auf der Höhe, gehe bald das erste mal auf Tubeless.
80 kg Gammelfleisch, 15,8 kg Sportgerät, eine Standard Wasserflasche, Shorts, T-Shirt, Minitool, MTB Schuhe, Helm. Vorne 2,5", hinten 2,4" auf 29 mm Felge (innen natürlich).

Wie viel Luftdruck solls denn jetzt sein?
Nutze ich , um einen Ausgangswert zu erhalten . Dann wird eher geschaut was nach unten hin noch geht

https://axs.sram.com/guides/tire/pressure

Schwierig zu sagen

Ich fahre auf einem cc ht mit vorne ground control und hinten fast trek jeweils um die 2 Bar rum.

Bin aber auch nicht der downhill Heizer der jedes bisschen grip braucht.

Zurück